1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche neue Waschmaschine!

Diskutiere Brauche neue Waschmaschine! im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst eine zuverlässige Waschmaschine kaufen. Welches Modell könnt Ihr empfehlen? Womit seid Ihr super...

1. toma25

toma25 Schlitzeklopfer

Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst eine zuverlässige Waschmaschine kaufen. Welches Modell könnt Ihr empfehlen? Womit seid Ihr super zufrieden? Was gefällt Euch besonders gut und worauf möchtet Ihr nicht mehr verzichten?

Danke schon mal für die Antworten...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sebastian_, 14.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2014
    Sebastian_

Sebastian_ Gesperrt

AW: Brauche neue Waschmaschine!

Hallo Zusammen,

wir haben die AEG Lavamat 66850 L und sind sehr zufrieden. Die kann bis zu 7 kg waschen, hat aber eine Mengenautomatik, so dass sie den Wasser- und Energiebedarf anpasst, wenn man weniger Wäsche wäscht. Dank hoher Schleuderdrehzahl kommt die Wäsche schon recht trocken aus der Maschine, so dass ich gut ein Viertel an Trocknerzeit spare. Zu einem Preis von unter 500 Euro top, wie man hierauch ganz gut sehen kann.

Meine Mutter hat übrigens eine Miele, die schon 17 Jahre läuft. Soweit ich weiss, bisher ohne Reparatur. Sie würde in jedem Fall wieder eine Miele Waschmaschine kaufen, mir sind die aber zu teuer.

Liebe Grüße

edit by kaffeeruler: verdacht auf Werbung

4. #3 Kaffeeruler, 14.04.2014
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Brauche neue Waschmaschine!

Tja, deine Mama hat wohl ne enge Waschmaschinen oder du bist vergesslich bzw hast mehr als eine Mutter ???..
    (http://www.elektrikforen.de/hausger-te/16068-neue-waschmaschine-nur-welche-2.html#post133496)

Egal, es gibt ne gelbe Karte für dich da ich leider keinerlei ernste Beiträge erkennen kann aber ne menge Links

Mfg Dierk

Thema:

Brauche neue Waschmaschine!

Die Seite wird geladen...

Brauche neue Waschmaschine! - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  2. Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen

Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen: Hallo, wir haben in unserem Haus die Warmwasserversorgung neu organsisiert. Es gibt jetzt eine Solarthermieanlage mit einem 1000l Wärmespeicher...
  3. Ponti wird sehr heiß - ohne Verbraucher

Ponti wird sehr heiß - ohne Verbraucher: Hallo Zusammen, ich habe mir die folgende Schaltung aufgebaut. [GALLERY] picload.org/image/ripipidi/schaltung.png Dabei ist mir aufgefallen das...
  4. Trennen / umschalten v 3 Verbraucherbatterien 12V

Trennen / umschalten v 3 Verbraucherbatterien 12V: guten Tag, Ich suche erfolglos nach einem Umschalter, der mir ermöglicht, auf meinem Segelboot zwischen drei Batterien für die Verbraucher um zu...
  5. amica einbaubackofen brauche hilfe

amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...