1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche Unterstützung von Euch wegen Siedle Anlage

Diskutiere Brauche Unterstützung von Euch wegen Siedle Anlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen! Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und sehe, daß hier doch einige Kenner in dem Bereich unterwegs sind und hoffe, daß ihr...

  1. Fizeau

    Fizeau Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und sehe, daß hier doch einige Kenner in dem Bereich unterwegs sind und hoffe, daß ihr mir ein paar Erklärungen geben könnt.
    Zu meinem Problem: Ich habe ein Zweifamilienhaus gekauft. Für eine Wohnung wurde bereits eine Siedle Anlage verbaut. Verbaut wurde hier vor ca. 14 Jahren ein NG 402-02, ein TLE 051-01 und ein HT611-01.

    Nun habe ich von meiner Freundin eine Komplettpaket (set Compact Audio CA 812-1 bis 4) von Siedle geschenkt bekommen. Das Paket enthält zwei HT 811, die Außenheit und den Trafo.

    Gibt es eine Möglichkeit die neue Außeneinheit mit dem bestehenden Trafo, dem HT611 und einem neuen HT811 für die andere Wohnung zu verschalten? Bin für jede Info dankbar, da ich bei Siedle trotz längerer Suche die richtigen Informationen finden konnte und mich nicht aufs ausprobieren verlegen möchte. Einfacher wird es im Anbetracht des Kabelsalates, das mir der Vorbesitzer hinterlassen hat auch nicht, selbst wenn ich den Trafo und das HT611 ersetze.

    Danke im Voraus.
    Fizeau
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puuhbaer, 08.03.2009
    Puuhbaer

    Puuhbaer Hülsenpresser

    Dabei seit:
    24.01.2009
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    AW: Brauche Unterstützung von Euch wegen Siedle Anlage

    Hi,
    für die 811er Serie benötigt man ein NG - 602 oder ein TR 603. das HT 611 ist für mehrdraht-technik ausgelegt und das HT 811 für 1+N technik beide zusammen in einer Anlage funktionieren nicht.
    Mfg Jürgen
     
Thema:

Brauche Unterstützung von Euch wegen Siedle Anlage

Die Seite wird geladen...

Brauche Unterstützung von Euch wegen Siedle Anlage - Ähnliche Themen

  1. Wir von Maker Austria brauchen Eure Unterstützung!

    Wir von Maker Austria brauchen Eure Unterstützung!: Da wir in Österreich wieder mal hinter dem weltweiten Maker Trend hinterherhinken, versuchen gerade ein paar Leute bei uns einen „Maker Space“...
  2. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

    Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  3. Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen

    Stromverbrauch eines Raumes mit verschiedenen Verbrauchern messen: Hallo, wir haben in unserem Haus die Warmwasserversorgung neu organsisiert. Es gibt jetzt eine Solarthermieanlage mit einem 1000l Wärmespeicher...
  4. Ponti wird sehr heiß - ohne Verbraucher

    Ponti wird sehr heiß - ohne Verbraucher: Hallo Zusammen, ich habe mir die folgende Schaltung aufgebaut. [GALLERY] picload.org/image/ripipidi/schaltung.png Dabei ist mir aufgefallen das...
  5. Trennen / umschalten v 3 Verbraucherbatterien 12V

    Trennen / umschalten v 3 Verbraucherbatterien 12V: guten Tag, Ich suche erfolglos nach einem Umschalter, der mir ermöglicht, auf meinem Segelboot zwischen drei Batterien für die Verbraucher um zu...