Bticino 300X13 und 300V13 parallel

Diskutiere Bticino 300X13 und 300V13 parallel im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe im EG Bticino Classe 300X13 als Video Innenstelle (Hauptstation). Im OG habe ich als zweit Station Classe 300V13 mit extra Netzteil....

  1. #1 runathome, 13.12.2020
    runathome

    runathome Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    30.04.2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe im EG Bticino Classe 300X13 als Video Innenstelle (Hauptstation).
    Im OG habe ich als zweit Station Classe 300V13 mit extra Netzteil.
    Laut Beschreibung kann eine zweite Hausstation mit 2ten Netzteil parallel genutzt werden.
    Leider funktioniert das nicht. (Beim gleichzeitigen benutzen ertönt Warnton, Bildschirm bleibt dunkel).
    Im Menu Information wird externe Spannungsversorgung (V13) angezeigt.

    Hat hier jemand Erfahrung?
     
  2. Anzeige

Thema:

Bticino 300X13 und 300V13 parallel

Die Seite wird geladen...

Bticino 300X13 und 300V13 parallel - Ähnliche Themen

  1. bticino mit Siedle verwenden

    bticino mit Siedle verwenden: Hallo Zusammen, habe folgendes Problem: Nach dem Kauf einer Hochhaus-Wohnung (64 Parteien) mit bestehender Siedle-Anlage (1x BTS850-02 pro...
  2. Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon

    Bticino 334262 Türsprechanlage Problem mit Mikrofon: Hallo, zwecks Renovierungsarbeiten habe ich in meiner Wohnumg (Mehrfamilienhaus) eine alte Mehrdraht Sprechanlage von Terraneo (Modell WS900)...
  3. Manchmal Rückkopplung Bticino classe100 a16e

    Manchmal Rückkopplung Bticino classe100 a16e: Hallo, vielleicht kann mir hier jmd helfen. Bei meiner Mutter in der Wohnung (Neubau) wurde eine Bticino Gegensprechanlage verbaut (classe100...
  4. Bticino Terraneo 344102 Türsprechanlage "Smart" machen

    Bticino Terraneo 344102 Türsprechanlage "Smart" machen: Hallo, wir wohnen in einem Mehrparteienhaus (zur Miete) mit einer vorhandenen Installation einer Gegensprechanlage. Die Türsprechanlage ist eine...
  5. Bticino Flex one mit Ekey

    Bticino Flex one mit Ekey: Hallo, mir wurde eine Bticino Flex one zum Teil installiert, so dass die Klingel Mit Video funktioniert und die Tür sich über die Innenstation...