Bticino 300X13 und 300V13 parallel

Diskutiere Bticino 300X13 und 300V13 parallel im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, habe im EG Bticino Classe 300X13 als Video Innenstelle (Hauptstation). Im OG habe ich als zweit Station Classe 300V13 mit extra Netzteil....

1. #1 runathome, 13.12.2020
    runathome

runathome Schlitzeklopfer

Hallo,

habe im EG Bticino Classe 300X13 als Video Innenstelle (Hauptstation).
    Im OG habe ich als zweit Station Classe 300V13 mit extra Netzteil.
    Laut Beschreibung kann eine zweite Hausstation mit 2ten Netzteil parallel genutzt werden.
    Leider funktioniert das nicht. (Beim gleichzeitigen benutzen ertönt Warnton, Bildschirm bleibt dunkel).
    Im Menu Information wird externe Spannungsversorgung (V13) angezeigt.

Hat hier jemand Erfahrung?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bticino 300X13 und 300V13 parallel

Die Seite wird geladen...

Bticino 300X13 und 300V13 parallel - Ähnliche Themen

1. Bticino Audio Sprechanlage Hausstation A16E fällt aus oder arbeitet unzuverlässig.

Bticino Audio Sprechanlage Hausstation A16E fällt aus oder arbeitet unzuverlässig.: Hallo zusammen, wir haben seit 3 Monaten die folgende Anlage im Einsatz. Bticino 6Teilnehmer Audio Sprechanlage Hausstation A16E freisprechend...
  2. Bticino Linea Audio 2 Draht Bussystem erweitern

Bticino Linea Audio 2 Draht Bussystem erweitern: Hallo zusammen, folgendes Szenario: ein EFM wurde ausgebaut. Vorsorglich ist schon eine Audio Türsprecheinrichtung von Bticino (Legrand) in...
  3. Austausch Haustelefon (Seko LT zu Bticino 600WS)

Austausch Haustelefon (Seko LT zu Bticino 600WS): Guten Abend liebe Elektriker, ich hatte gehofft, keinen Forumeintrag erstellen zu müssen, aber ich bin beinahe am verzweifeln und konnte bisher...
  4. BTICino 344212 2D-Bus - Signal abgreifen

BTICino 344212 2D-Bus - Signal abgreifen: Hallo, in meiner Mietswohnung habe ich ein BTICino 344212 mit einem 2 Draht Bus System und zusätzlich 2 Drähten für ET. Der Klingeltaster ist...
  5. Siedle Sprechanlage Einfamilienhaus durch Bticino ersetzen

Siedle Sprechanlage Einfamilienhaus durch Bticino ersetzen: Hallo, die bestehende Siedle Sprechanlage soll durch Bticino ersetzt werden. Ich habe eine Polyx Memory günstig bekommen. In die...