Bticion Sprechanlage - Anlaufschwierigkeiten

Diskutiere Bticion Sprechanlage - Anlaufschwierigkeiten im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo user, seit ca 4 Wochen ist meine Bticion-Sprechanlage in Betrieb. Probleme hab ich mit den Classe 300x13e Dazu hab ich 2 Fragen: 1. Der Ton...

  1. #1 wt15309, 11.02.2019
    wt15309

    wt15309 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo user,
    seit ca 4 Wochen ist meine Bticion-Sprechanlage in Betrieb. Probleme hab ich mit den Classe 300x13e
    Dazu hab ich 2 Fragen:
    1. Der Ton der Gegensprechanlage ist sehr leise - ich meine die Besucherseite. Wie kann ich die Lautsstärke einstellen? Ich habe noch 2 andere Classe100 da ist die Einstellung sehr einfach und es funktioniert super.

    2. Ich möchte wenn ich unterwegs bin auf die Sprechanlage zugreifen können. Gateway wurde verbaut. Im Heimnetz funktioniert dies super. Leider funktioniert dies nicht wenn ich ausserhalb des Heimnetzes bin. Was ist hierzu einzustellen?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen lieben dank für euere Hilfe
     
  2. Anzeige

Thema:

Bticion Sprechanlage - Anlaufschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Bticion Sprechanlage - Anlaufschwierigkeiten - Ähnliche Themen

  1. Gegensprechanlage

    Gegensprechanlage: Hallo ich hab ein Problem und zwar ich bin in einer neuen Wohnung gezogen und die gegensprechanlage ist kaputt möchte es gerne ersetzten hab mich...
  2. Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen

    Alte Sprechanlage auf eine Ritto Wohntelefon Elegant tauschen: Habe bei mir eine 40 ahre alten Türöffner schätze ein Urmet gerät. Hat 5 Anschussleitungen und ich würde es gerne gegen ein Ritto 1663073...
  3. Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion

    Verdrahtung Sprechanlage zu Tousek Drehtorsteuerung ST51 wegen Toröffner Funktion: Hallo zusammen, Ich habe eine Video-Gegensprechanlage ( EZVIZ HP7 ). Das System ( 2 Draht Installation ) enthält eine Videotürklingel welche ich...
  4. Kaufberatung Video Türsprechanlage

    Kaufberatung Video Türsprechanlage: Hallo zusammen, ich möchte mir eine Video Türsprechanlege vorzugsweise mit Monitor an der Innensprechstelle einbauen. Diesbezüglich scheint es ja...
  5. Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?

    Unbekannte 6 Draht Türsprechanlage ! Alternative ?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer nicht indentifizierten Türsprechanlage. Ich wohne in einem MFH ( 6 Parteien ) Baujahr 1969. Leider wurde bei...