Bticion Sprechanlage - Anlaufschwierigkeiten

Diskutiere Bticion Sprechanlage - Anlaufschwierigkeiten im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo user, seit ca 4 Wochen ist meine Bticion-Sprechanlage in Betrieb. Probleme hab ich mit den Classe 300x13e Dazu hab ich 2 Fragen: 1. Der Ton...

1. #1 wt15309, 11.02.2019
    wt15309

wt15309 Neues Mitglied

Hallo user,
    seit ca 4 Wochen ist meine Bticion-Sprechanlage in Betrieb. Probleme hab ich mit den Classe 300x13e
    Dazu hab ich 2 Fragen:
    1. Der Ton der Gegensprechanlage ist sehr leise - ich meine die Besucherseite. Wie kann ich die Lautsstärke einstellen? Ich habe noch 2 andere Classe100 da ist die Einstellung sehr einfach und es funktioniert super.

2. Ich möchte wenn ich unterwegs bin auf die Sprechanlage zugreifen können. Gateway wurde verbaut. Im Heimnetz funktioniert dies super. Leider funktioniert dies nicht wenn ich ausserhalb des Heimnetzes bin. Was ist hierzu einzustellen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen lieben dank für euere Hilfe

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bticion Sprechanlage - Anlaufschwierigkeiten

Die Seite wird geladen...

Bticion Sprechanlage - Anlaufschwierigkeiten - Ähnliche Themen

1. Extra Klingel an Türsprechanlage anbringen

Extra Klingel an Türsprechanlage anbringen: Hallo miteinander. Es geht um folgendes. Ich habe mir eine Wohnung gekauft. In der Wohnung ist eine Sprechanlage von STR HT 3011 verbaut. Diese...
  2. Neuinstallation Gegensprechanlage

Neuinstallation Gegensprechanlage: Hallo Zusammen, Ich überlege mir eine neue Gegensprechanlage anzuschaffen, da die Vorhandene "etwas" alt ist. Da ich für ein Gartenprojekt eh...
  3. Welche Türsprechanlage kann ich hier installieren?

Welche Türsprechanlage kann ich hier installieren?: [ATTACH] Guten Abend zusammen, Ich hab in meiner neuen Wohnung die alte Türsprechanlage abmontiert und weggeworfen ohne zu gucken wie diese hieß...
  4. Ritto TwinBus Wohntelefon 7630 - Gegensprechanlage funktioniert nicht

Ritto TwinBus Wohntelefon 7630 - Gegensprechanlage funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich bin beseitzer einer neuen Immobilie. Leider ist das installierte Wohntelefon 7630 kaputt gegangen und ich habe mir über eBay...
  5. Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle

Altes VDD Sprechanlage austauschen gegen Siedle: Servus Leute bin neu hier, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine alte sprechanlage von der Firma VDD. Habe leider keine Pläne keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden