1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bullcraft stromerzeuger

Diskutiere Bullcraft stromerzeuger im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; moin moin :stupid: wie mann sieht aber ein problem habe ich trozdem habe von einem kollegen ein etwas älteres aggregat bekommen nur leider...

  1. #1 monoliten, 04.05.2009
    monoliten

    monoliten Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    moin moin
    :stupid: wie mann sieht
    aber ein problem habe ich trozdem
    habe von einem kollegen ein etwas älteres aggregat bekommen
    nur leider fehlen die steckdosen und auch sonst alles andere
    sprich kabel und condensatoren ect.
    habe mich auch schon versucht schlau zu machen , beim hersteller (ist pleite)
    will das gerät nich unbedingt aueinanderbaun funzt ja noch
    nur kriege ich keine 230 v sonden immer nur 48 v
    kennt jemand die org. schaltung bzw weiß jemand über dieses teil

    bescheitLicht Aus

    Bullcraft stromerzeuger 2X230 v 2000 watt leistung

    Licht AnHelp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ebt'ler, 04.05.2009
    ebt'ler

    ebt'ler Spannungstauglich

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    3
    AW: Bullcraft stromerzeuger

    Schreib doch mal die genaue Typenbezeichnung und mach ein paar Bilder.

    Wahrscheinlich stimmt etwas mit dem Spannungsregler nicht, oder er ist auch demontiert worden. Wo hast du gemessen?
     
  4. #3 monoliten, 04.05.2009
    monoliten

    monoliten Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bullcraft stromerzeuger

    moin
    ja leider ist nichts mehr da weder Spannungsregler noch steckdosen
    ich schtelle nächste woche mal ein paar bilder rein hbe nicht damit gerechnet so schnell antwort zu bekommen
     
  5. Tim

    Tim Hülsenpresser

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    4
    AW: Bullcraft stromerzeuger

    Welche Leistung hat das Ding, häufig ist der Generator nicht mehr erregt Bei den Fotos auch eins vom Klemmkasten machen..
     
  6. #5 monoliten, 08.05.2009
    monoliten

    monoliten Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bullcraft stromerzeuger

    so jungs und mädels
    wie angekündigt sind hier die bildchens vom problemkind
    mal schauen ob wer was weiß
     

    Anhänge:

  7. #6 monoliten, 08.05.2009
    monoliten

    monoliten Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bullcraft stromerzeuger

    wenn mir jemand direckt antworten will stelle ich auch gern meine tel. rein aber nicht öfentlich!!!!
     
  8. #7 monoliten, 11.05.2009
    monoliten

    monoliten Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bullcraft stromerzeuger

    moin moin
    ich habe mal dummerweise alle spulen einzeln gemessen was ja nicht funzten kann
    nur mal um zu schaun wo was ankommt
    die erregerspule und der anker waren beide miteinaner in reie geschaltet waren einfach kutz geschlossen bzw gebrückt und die beiden dicken spulen haben jewiels 48 volt angezeigt
     
  9. Pinzi

    Pinzi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bullcraft stromerzeuger

    Hallo,

    ich stehe vor dem gleichen Problem wie du! Habe ebenfalls so ein Bullcraft Aggregat, dasnicht mehr funktioneirt und an dem bereits gebastelt wurde. Bist du weiter gekommen, oder hast das Projekt aufgegeben?

    Gruß vom Bodensee, Michael
     
  10. #9 monoliten, 17.10.2009
    monoliten

    monoliten Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bullcraft stromerzeuger

    ich gebe eigentlich nie auf aber hier hat auch keiner eine lösung oder irgendwelche schaltpäne ect.
    ich komme einfach nur auf eine spannung von max 48 volt
     
  11. Pinzi

    Pinzi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Bullcraft stromerzeuger

    Hallo,

    in einem anderen Forum bin ich auf den Schaltplan für den Generator gestossen.

    SONS Bullcraft Wechselstromerzeuger

    Vielleicht hilft das weiter.

    Gruß, Michael
     
Thema:

Bullcraft stromerzeuger

Die Seite wird geladen...

Bullcraft stromerzeuger - Ähnliche Themen

  1. Stromerzeuger Endress 22 BS/S

    Stromerzeuger Endress 22 BS/S: Guten Tag, mir wurde obiger Stromerzeuger mit der Bemerkung geschenkt, er läuft manchmal. Derzeit läuft er nicht, weil ich dabei bin, den...
  2. Stromerzeuger inverter Honda EU 10i

    Stromerzeuger inverter Honda EU 10i: Hallo, ich hoffe dass ich hier richtig bin und mir hier jemand bzgl eines Generatores Honda EU 10i weiterhelfen kann, denn ich habe schon...
  3. Passende Sicherung für 230v Stromerzeuger

    Passende Sicherung für 230v Stromerzeuger: Hallo Wihr haben einen Stromerzeuger (1 Phasig 230v - kein Drehstrom) mit einer Dauerlast von 4,5KW und einer Spitzenlast für kurzzeitige...
  4. Elektroauto mit stromerzeuger laden

    Elektroauto mit stromerzeuger laden: Ich habe ein selbst umgebautes EV mit einer Reichweite von 70-80 km und suche nach einer Möglichkeit 2 mal im Monat die Reichweite zu...
  5. Dolmar Stromerzeuger mit 2,4 Kw! Musikverstärker anschließbar?

    Dolmar Stromerzeuger mit 2,4 Kw! Musikverstärker anschließbar?: Hallo Der Stromerzeuger hat wohl Aufnahmeleistung 2400 Watt Leistung? Nur dieser Wert steht auf den Typenschild! Habe nun im Netz nachgeschaut...