1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bundesregierung: Der Meisterbrief wird abgeschaft

Diskutiere Bundesregierung: Der Meisterbrief wird abgeschaft im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: Bundesregierung: Der Meisterbrief wird abgeschaft Also das mit der Lila Plakette für Frauen fand ich auch richtig lustig :eek:

1. #11 Michael, 01.04.2009
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

AW: Bundesregierung: Der Meisterbrief wird abgeschaft

Also das mit der Lila Plakette für Frauen fand ich auch richtig lustig :eek:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 01.04.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Bundesregierung: Der Meisterbrief wird abgeschaft

Die Hölle auf Erden.. Da musste mit frauchen Einkaufen gehen und darfst noch net mal mehr fahren No!Help No!

4. #13 trekmann, 03.04.2009
    trekmann

trekmann Spannungsgeprüft

Thema:

Bundesregierung: Der Meisterbrief wird abgeschaft

Die Seite wird geladen...

Bundesregierung: Der Meisterbrief wird abgeschaft - Ähnliche Themen

1. Bundesregierung: Der Meisterbrief...

Bundesregierung: Der Meisterbrief...: Wer dazu was ernsthaft studieren will, (Meisterzwang, Bevorzugung "Ausländischer" Handwerker durch die HWO, Gesellenverbände, etc.) : BUH -...
  2. Steckdose ist 10 cm, über Ceranfeld, an der Hinterwand! Pol verschmorrt!

Steckdose ist 10 cm, über Ceranfeld, an der Hinterwand! Pol verschmorrt!: Hallo Eine Unterputz Steckdose die an der Küchenwand sitzt, so zirka 10 cm, über das Ceranfeld (also hinter), ist verschmorrt. Also hauptsächlich...
  3. Netzregler aus der DDR

Netzregler aus der DDR: Hallo Ihr Fachmänner, ich suche einen Fachmann der dieses Gerät kennt oder eventuell eines im betrieb hat. Spannungsnetzregler RFT Netzregler...
  4. " optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .

" optimale " Prüfgeräte für die Prüfung , sowohl Ortsfest als auch ortsveränderlich .: Hallo Miteinander , nach meiner Vorstellung , will ich dann auch mal eine erste Frage stellen . Ich bin jetzt seit ca. 1/2 Jahr in unserer Firma...
  5. FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner

FI-Schutzschalter NPFI 25.010.2 im Bad fliegt bei Anschalten von Waschmaschine oder Trockner: Hallo liebe Elektriker, Ich: Grunderfahrung in Elektrik-Installation, weitergehende Erfahrung in Elektronik. Ich habe ein Problem mit der Elektrik...