Bunsenbrenner, aber welcher?

Diskutiere Bunsenbrenner, aber welcher? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich suche für ein Unternehmen nach einem 1 kW-Brenner (Bild angefügt), er hat zwei Anschlüsse, einen für Gas und einen für Press(?)luft....

1. #1 derMedialist, 18.01.2012
    derMedialist

derMedialist Neues Mitglied

Hallo, ich suche für ein Unternehmen nach einem 1 kW-Brenner (Bild angefügt), er hat zwei Anschlüsse, einen für Gas und einen für Press(?)luft.
    Die Firma testet Rohre für Elektroinstallation nach DIN EN 61386. Vllt weiß ja jemand wie die Brenner heißen die man dafür verwendet.
    Weiß nicht wo ich sonst noch fragen sollte :(

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bunsenbrenner, aber welcher?

Die Seite wird geladen...

Bunsenbrenner, aber welcher? - Ähnliche Themen

1. Schmankerl: "Flickung" einer HLAK -aber warum so?

Schmankerl: "Flickung" einer HLAK -aber warum so?: In einer alten, ausgedehnten Anlage im Außenbereich (ursprünglich aus den 70ern, "teilsaniert"), in der demnächst eine komplette Neuinstallation...
  2. Ringkabelschuh mit 9,5mm-Loch auf Schraube für 10,5mm-Ringkabelschuhe montieren - aber wie?

Ringkabelschuh mit 9,5mm-Loch auf Schraube für 10,5mm-Ringkabelschuhe montieren - aber wie?: hey, ich habe ein Problem. Ich habe einen Shunt, wo M10-Ringkabelschuhe draufkommen. Alternativ eine Batteriepolklemme wo M10-Ringkabelschuhe...
  3. Motor-Overload im Stern-Start (aber nicht im Dreieck-Start)

Motor-Overload im Stern-Start (aber nicht im Dreieck-Start): Hallo! Ich wende mich an euch mit einem Motorstart Overload-Problem. Beim Normalstart im Stern-Anlauf löst die Overload-Motorschutz aus. Es kommt...
  4. Kühl/gfrierkombi bei Loyds zeigt fehler E2 an,kühlt aber trotzdem

Kühl/gfrierkombi bei Loyds zeigt fehler E2 an,kühlt aber trotzdem: Halo, habe seit heute ständig im WechselAnzeige E2 und die kühltemperatur im Display an. Kennt jemand den Fehler bei loyds 360KE:350/267.
  5. Schalter nachbau aber für 220V ? Name gesucht

Schalter nachbau aber für 220V ? Name gesucht: Ello Baue um sie zu erhalten 10 alte Feuerwehr Lampen um .. da ich zwei Birnen in der Lampen verbauen will .. wie es auch jetzt ist aber für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden