Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

Diskutiere Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Liebe Community, ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei,...

  1. #1 ArtPrint, 27.02.2024
    ArtPrint

    ArtPrint Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich bin am Wochenende umgezogen und der Komfortschalter lässt sich nicht mehr ausschalten. Die Lampe leuchtet einwandfrei, funktioniert also. Ich bin mir nicht sicher, ob ich sie vielleicht falsch angeschlossen habe (ich habe sie beim Umzug kurz abgenommen um 2 defekte Birnen auszutauschen). Ich hatte dann verschiedene Modi (Halbautomatik, Zeitautomatik etc.) versucht, das bringt leider alles nichts. Hat jemand vielleicht eine ähnliche Erfahrung gemacht? Ich bin leider ein kompletter Leihe was das angeht und bin sehr dankbar für jeden Tipp.

    Liebe Grüße & vielen Dank!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.201
    Zustimmungen:
    818
    Wenn am Schaltereinsatz nur 2 Drähte dran sind, ist es kein Relais Einsatz und dannfunktioniert das nur mit der klassischen Glühlampe.
     
  4. #3 michaneu, 05.03.2024
    michaneu

    michaneu Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.01.2022
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    19
    Hast du die Leuchte auch getauscht? Und wieso ist der N Grau? (oder täuscht das?) Der 8615 schaltet nur Glühobst, für LED braucht es eine Nummer höher.
     
Thema:

Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten

Die Seite wird geladen...

Busch und Jäger Komfortschalter 6815 lässt sich nicht ausschalten - Ähnliche Themen

  1. Busch und Jäger Komfortschalter 6815 defekt?

    Busch und Jäger Komfortschalter 6815 defekt?: Hallo Zusammen, wir haben einen Busch und Jäger 6815 installiert und von einem Tag auf den anderen schaltet er bei Bewegungen nicht mehr ein....
  2. Re: Fahrrad led scheinwerfer defekt? :-( (busch und müller )

    Re: Fahrrad led scheinwerfer defekt? :-( (busch und müller ): Hallo liebe Community! Ich habe heute den schwersten Fehler meines Lebens begangen. Ich wollte an meinem dynamobetriebenen busch und müller...
  3. Regenwächter für Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor

    Regenwächter für Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor: Guten Tag Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich suche nämlich für den Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor den passenden...
  4. Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor Einsatz mit Schaltautomatik

    Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor Einsatz mit Schaltautomatik: Guten Tag Ich habe eine Frage zum Artikel Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor Einsatz mit Schaltautomatik: Ist es möglich den...
  5. Busch-Jaeger Bewegungsmelder und Schaltuhr

    Busch-Jaeger Bewegungsmelder und Schaltuhr: Ich möchte einen Scheinwerfer nur zu bestimmten Zeiten per Bewegungsmelder schalten lassen. Welcher Busch-Jaeger BW schaltet nicht bei...