Busch Wächter 220 professional defekt - schaltet bei erkennung nicht ein

Diskutiere Busch Wächter 220 professional defekt - schaltet bei erkennung nicht ein im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Hallo, mein 7 Jahre alter Busch Wächter professional 220 schaltet seit kurzem bei erkannter Bewegung nicht mehr ein. Die LED signalisiert eine...

  1. Goger

    Goger Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein 7 Jahre alter Busch Wächter professional 220 schaltet seit kurzem bei erkannter Bewegung nicht mehr ein. Die LED signalisiert eine erkannte Bewegung aber die Lampen werden nicht eingeschaltet. Wenn ich den Wächter komplett von Spannung trenne und wieder zuschalte, werden die Lampen für 10 Minuten aktiviert (Testbetrieb), das geht noch. Hat jemand eine Idee oder eine Anleitung wie ich das Teil zerstörungsfrei öffnen kann?

    Danke!
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 28.11.2020
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.574
    Zustimmungen:
    236
    Mal den reinigen am besten.
     
  4. #3 Mister Kurzschluss, 06.12.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    7 Jahre alt............ Was willst Du machen, wenn Du ihn offen hast ?
     
Thema:

Busch Wächter 220 professional defekt - schaltet bei erkennung nicht ein

Die Seite wird geladen...

Busch Wächter 220 professional defekt - schaltet bei erkennung nicht ein - Ähnliche Themen

  1. Busch-Wächter 180 UP Komfort II Multilinse - Erfassungsbereich begrenzen

    Busch-Wächter 180 UP Komfort II Multilinse - Erfassungsbereich begrenzen: Hallo zusammen, ist es möglich den frontalen Erfassungsbereich der oben genannten Linse irgendwie einzuschränken? Der Erfassungsbereich ist ein...
  2. Busch Wächter 220 Master - erfasst ständig (plötzlich zu empfindlich?)

    Busch Wächter 220 Master - erfasst ständig (plötzlich zu empfindlich?): Hallo zusammen, nach tagelanger erfolgloser Recherche hoffe ich, dass mir hier jemand einen Rat geben kann. Ich komme mit meinem BWM nicht mehr...
  3. [Busch-Wächter Master 220 HGL] Zu empfindlich - Ich finde online keine Handbücher

    [Busch-Wächter Master 220 HGL] Zu empfindlich - Ich finde online keine Handbücher: Hallo, folgenden Bewegungsmelder habe ich im Einsatz: Busch-Wächter Master 220 HGL (Art. Nr.: 6876/01AGM) Leider ist dieser zu empfindlich und...
  4. Busch Wächter 6870 AGM

    Busch Wächter 6870 AGM: Hallo zusammen, möchte einen Busch Wächter Bewegungsmelder installieren, finde aber keine Montageanleitung, bzw eine Kabelbelegung dazu. Vorhanden...
  5. Regenwächter für Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor

    Regenwächter für Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor: Guten Tag Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich suche nämlich für den Busch-Jaeger 6480 U-102 Busch-Wind- und Sonnensensor den passenden...