Busch Welcome

Diskutiere Busch Welcome im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Servus, Habe eine Busch Welcome Anlage installiert in Verbindung mit dem ipTouch 10 + ip Gateway. Es funktioniert soweit alles problemlos bis auf...

  1. #1 Mirko13, 07.03.2021
    Mirko13

    Mirko13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Habe eine Busch Welcome Anlage installiert in Verbindung mit dem ipTouch 10 + ip Gateway.
    Es funktioniert soweit alles problemlos bis auf die Außenstation, wie füge ich diese ins System ein bin am verzweifeln?
    Für Tipps wäre ich dankbar.
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ike

    Ike Hülsenpresser

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    34
    Was hast du bereits gemacht? Wo hast du sie angeschlossen? Bilder?
     
  4. #3 Mirko13, 11.03.2021
    Mirko13

    Mirko13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin...hab sie an der Zentrale a2/b2 hab es wie beschrieben über lange Klingelknopf halten probiert um sie in den Entwicklermodus zu versetzen klappt aber irgendwie nicht.
     
  5. Ike

    Ike Hülsenpresser

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    34
    Warum entwicklermodus?
     
  6. #5 Mirko13, 11.03.2021
    Mirko13

    Mirko13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    War so beschrieben, wie wäre denn der richtige Weg ?
     
  7. Ike

    Ike Hülsenpresser

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    34
    Hast du team viewer zuhause bei der sprechanlage auf dem rechner/ laptop?
     
  8. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mirko13, 12.03.2021
    Mirko13

    Mirko13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Klar hab ich ... 01723673171
    Würdest mir helfen ?
     
  10. Ike

    Ike Hülsenpresser

    Dabei seit:
    01.05.2017
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    34
    Schau mal pn.
    Wenn es läuft werde ich falls ein problem vorlag die lösung für alle sichtbar posten. Denke per online eingriff kann hier ehr geholfen werden als langes texten mit massig lösungsvorschläge
     
Thema:

Busch Welcome

Die Seite wird geladen...

Busch Welcome - Ähnliche Themen

  1. BuschJäger Welcome Videoaußenstation mit Transpondermodul anlernen von Karten nicht möglich

    BuschJäger Welcome Videoaußenstation mit Transpondermodul anlernen von Karten nicht möglich: Hallo zusammen, habe eine BJE Welcome VideoAußenstation mit integrierten Transpondermodul für 3 Wohnungen. Angeschlossen sind auch 2 IP Gateways...
  2. Türruf bei Busch & Jäger Welcome funktioniert nicht

    Türruf bei Busch & Jäger Welcome funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich habe einen Briefkastenanlage mit einem Audio- und Videomodul installiert (83110 und 83501-101). Im Schaltschrank habe...
  3. Busch Jaeger Welcome erweitern

    Busch Jaeger Welcome erweitern: Hallo, wir betreiben eine Busch Jaeger Welcom Anlage, verbaut wurde eine Zentralspannunggsversorgung 83310, eine Außenstation mit Video-Kamera,...
  4. BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul

    BUSCH-JAEGER Welcome/ Transpondermodul: Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden das Transpondermodul von BUSCH-JAEGER Welcome installiert. Nun gibt es angeblich nur diese klobigen...
  5. Busch & Jäger Welcome Panel

    Busch & Jäger Welcome Panel: Hallo, ich habe bei einer seit ca 5 Monaten problemlos laufenden Türkommunikationsanlage bestehend aus einer Außenstation Video, einen...