Came Steuerung za4

Diskutiere Came Steuerung za4 im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, kennt sich einer von euch aus oder besitzt jemand von came die Steuerung za4. Habe zu der Steuerung Mal ne Frage...

Schlagworte:
  1. #1 Der Toröffner, 16.03.2021
    Der Toröffner

    Der Toröffner Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    kennt sich einer von euch aus oder besitzt jemand von came die Steuerung za4.

    Habe zu der Steuerung Mal ne Frage...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Came Steuerung za4. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    269
    Ja. Nein.

    Gruß Gert
     
  4. #3 Der Toröffner, 16.03.2021
    Der Toröffner

    Der Toröffner Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    In wie fern kennst du dich aus?
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    269
    Ich muß mich hier nicht profilieren mit Erfahrungen bezüglich Torantriebe.

    Hast Du eine konkrete Frage, so poste diese.
    Ansonsten suche Dir andere Spielfelder.

    Gruß Gert
     
  6. #5 Der Toröffner, 16.03.2021
    Der Toröffner

    Der Toröffner Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay, sorry....ja also ich wollte mein Tor das seit einer Weile offen steht wieder in Betrieb nehmen. Das Tor lässt sich öffnen wenn es per Hand geschlossen wird, aber schließt nicht automatisch bzw. Wenn ich durch die Lichtschranke gehe, müsste es eigentlich wieder öffnen. Hab schon mal nach geschaut die Lichtschranke ist sauber.
    Wie ist das denn mit dem Funktionsschalter in der Steuerung..müssen da beide auf on.
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    269
    Ist denn "automatischer Zulauf" programmiert?
    Was sagt die Kontaktleiste?

    Gruß Gert
     
  8. #7 Der Toröffner, 16.03.2021
    Der Toröffner

    Der Toröffner Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der Schalter für dem Automatischen Zulauf ist auf on..Wo befindet sich die Kontaktleiste?
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.660
    Zustimmungen:
    269
    Setz mal die Steuerung zurück, und setze die Parameter auf Werkseinstellung.

    Gruß Gert
     
  10. #9 Der Toröffner, 25.03.2021
    Der Toröffner

    Der Toröffner Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    22.03.2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hab mal ein Bild von der Steuerung gemacht. Ich kann hier nur die zeit der Automatikzulauf einstellen.
     
Thema:

Came Steuerung za4

Die Seite wird geladen...

Came Steuerung za4 - Ähnliche Themen

  1. Came Handsender TOP432EE und Came Empfänger RE432

    Came Handsender TOP432EE und Came Empfänger RE432: Ich habe für mein elektrisches Schiebetor einen Empfänger RE432 und drei Handsender TOP432EE in Verwendung. Alle drei Handsender sind mittels...
  2. Empfänger CAME RE432

    Empfänger CAME RE432: Hallo, wie kann man in den Empfänger Came Re432 einen Code übertragen wenn die clear-Taste gedrückt wurde. Geht das mit einem funktionierenden...
  3. ELRO VD55 Türöffner inkl. Camera

    ELRO VD55 Türöffner inkl. Camera: Hallo zusammen, bin neu hier. :) Help Habe letzes Jahr die oben genannte Videocamera + Türöffner kombination gekauft. Habe sie im Sommer...
  4. Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen

    Kleine Steuerung mit 8 x potentialfreien Ausgängen: Hallo, kennt jemand eine einfache und günstige Lösung mit 8 Relais-Ausgänge ? (müssen nur 24 V AC oder DC Steuerspannung schalten)...
  5. Steuerungstechnik

    Steuerungstechnik: Guten Abend, bin momentan an einer Steuerungstechnik Aufgabe tran: Über einen Taster soll ein Schütz anziehen und sich selbst halten. Ein...