1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Campingkühlschrank im Urlaub defekt

Diskutiere Campingkühlschrank im Urlaub defekt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, am zweiten Tag unseres Urlaubs fing leider der Campingkühlschrank an zu schmoren. Unter dem topförmigen wärmetauscher ist ein Kabel ab...

  1. Kai R.

    Kai R. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, am zweiten Tag unseres Urlaubs fing leider der Campingkühlschrank an zu schmoren. Unter dem topförmigen wärmetauscher ist ein Kabel ab siehe Bild. Kann mir jemand sagen, wie das zusammengehört und ob ich mit Bordmitteln die Funktion mit entweder Strom oder Gas wieder hinbekomme ohne Qualm? Danke für die Hilfe.

    Gerät ist ein Waeco/Dometic Combicool.

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Campingkühlschrank im Urlaub defekt

    Fotos bitte hier unter der Büroklammer einstellen.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.739
    Zustimmungen:
    80
    AW: Campingkühlschrank im Urlaub defekt

    Auf dem Bild kann man aber nicht wirklich was erkennen. Vieleicht muss man da mal von unten fotografieren.
     
  5. Kai R.

    Kai R. Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Campingkühlschrank im Urlaub defekt

    Hat sich erledigt, Danke.
     
  6. Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: Campingkühlschrank im Urlaub defekt

    Und was war die Lösung?
     
Thema:

Campingkühlschrank im Urlaub defekt

Die Seite wird geladen...

Campingkühlschrank im Urlaub defekt - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank nach Urlaub plötzlich defekt!

    Kühlschrank nach Urlaub plötzlich defekt!: Hallo Community, Meine Familie und ich sind nach gestern aus dem Ostsee-Urlaub wieder heim gekommen. 1 Woche war niemand zu Hause. Wir mussten...
  2. So macht Urlaub doch Spass...

    So macht Urlaub doch Spass...: Hab grad mal ein wenig die News gelesen... und siehe da... Schwerer Stromausfall auf Teneriffa | tagesschau.de Das könnte glatt E.ON sein (nee...
  3. Urlaub

    Urlaub: Hallo Leute, ab Samstag bin ich bis zum 14.04. in Urlaub. Bitte PM´s an Paddy. Ronald ist auch "im Dienst" und bei Problemen ansprechbar.