CAN-BUS an EIB anbinden

Diskutiere CAN-BUS an EIB anbinden im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, ich habe eine Heizungssteuerung (Lamda Control 2) welche mir von einem Feststoffbrennkessel den nächsten Nachlegezeitpunkt,...

  1. Eibsys

    Eibsys Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe eine Heizungssteuerung (Lamda Control 2) welche mir von einem Feststoffbrennkessel den nächsten Nachlegezeitpunkt, Temperaturen usw. anzeigt und des weiteren habe ich bei mir einen Instabus von Busch Jäger laufen. Nun mein Anliegen: Die Heizungssteuerung basiert auf einem CAN-Bus und ich möchte diesen mit meinem Instabus kopeln um mir diverse Meldungen an meinem Touch Panel (Busch Jäger) Anzeigen zu lassen.
    Kann mir da einer weiterhelfen, ob dies irgendwie möglich ist???

    Danke für jede Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: CAN-BUS an EIB anbinden. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kopper

    kopper Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    AW: CAN-BUS an EIB anbinden

    Hallo Eibsys,

    wenn es sich um CanOpen beim Heizungssystem handelt kann es über einen Koppler (z.B. Wago 750-xxx, keine Werbung!) in Kombination mit einer KNX-Klemme realisiert werden.
     
  4. #3 ninafant, 07.10.2009
    ninafant

    ninafant Leitungssucher

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    1
    AW: CAN-BUS an EIB anbinden

    Hallo Eibsys,

    in Verbindung mit einer UVR ist das hier vieleicht interessant.
    CAN-Buskonverter

    Einen direkten Koppler kenne ich aber auch nicht.-

    Gruß
    Markus
     
Thema:

CAN-BUS an EIB anbinden

Die Seite wird geladen...

CAN-BUS an EIB anbinden - Ähnliche Themen

  1. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  2. Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt

    Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt: Hallo meine lieben , irgendwann in der Nacht hatte ich einfach in manchen Zimmern kein strom mehr ... bin zum stromkasten aber alle Schalter waren...
  3. Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen

    Bosch Geschirrspüler Programmwahlschalter bleibt stehen: Hallo zusammen, es handelt sich um ein Geschirrspüler von Bosch Typ: S6N218 E-Nr.: SMS3047/16 FD Nr.: 7510 310006 020726195102010006...
  4. LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben

    LED-Röhren für EVG ohne EVG betreiben: Moin Leute. Irgend ein Pappenheimer hat mehrere Dutzend LED-Retrofit-Röhren geordert, die nicht für KVG, aber für EVG gedacht sind. KVG ist klar,...
  5. 48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben

    48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben: Hallo an die Fachleute, Ich habe ein Projekt vor mir und möchte meinen Motor von meinem Spindelmäher austauschen und gegen einen 48v 1600w...