Candy Kühlschrank CTA140.4XCE Ersatzteil

Diskutiere Candy Kühlschrank CTA140.4XCE Ersatzteil im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Forum, ich benötige eine Gefrierfachklappe für einen Cany Kühlschrank. Die Gefriefachklappe ist leider nicht mehr lieferbar. Hat jemand...

  1. #1 vjordan, 15.09.2008
    vjordan

    vjordan Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich benötige eine Gefrierfachklappe für einen Cany Kühlschrank.

    Die Gefriefachklappe ist leider nicht mehr lieferbar. Hat jemand solch eine Tür auf Lager?

    Gruß

    Volker Jordan
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Candy Kühlschrank CTA140.4XCE Ersatzteil

Die Seite wird geladen...

Candy Kühlschrank CTA140.4XCE Ersatzteil - Ähnliche Themen

  1. Kühlschrank hat keinen Therermostat ?

    Kühlschrank hat keinen Therermostat ?: Hey hey hey, Hab hier nen mannshohen WHIRLPOOL Kühlschrank Modell: ACO050. Kann einfach den Thermostat nicht finden. Hab ihn schon stark zerlegt....
  2. Beko Kühlschrank kühlt nicht

    Beko Kühlschrank kühlt nicht: Hallo, mein nur drei Jahre alter Beko (BCH 130000) kühlt nicht mehr (Innentemperatur 18 Grad), der Indikator ist angeschlagen (hier steht aber nur...
  3. Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E

    Samsung Side by Side Kühlschrank RSH5PHTS Fehler 22 E: Hallo, ich besitze seit einigen Jahren einen Kühlschrank Side by Side von Samsung Model: RSH5PHTS Seit einigen Tagen bemerkte ich, das im...
  4. Heiz/ Kühlschrank anpassen

    Heiz/ Kühlschrank anpassen: Sehr geehrtes Forum, also ich habe diesen Kühlschrank mit Heizfunktion gekauft, nur um festzustellen dass er nur entweder kühlen oder heizen...
  5. Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten

    Bauknecht Vollkühlschrank kühlt nur noch unten: Hallo liebes Forum, unser Bauknecht Vollkühlschrank "Bauknecht KR 326 A2" kühlt nur noch die unteren beiden Fächen (2 von 5): Folgendes tritt auf...