Cat 7 Kabel an Cat 5 Patchpanel?
Diskutiere Cat 7 Kabel an Cat 5 Patchpanel? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Community, ich habe hier in 2 verschiedene Gebäuden überall Cat5 Leitungen, Steckdosen und Patchpanel verlegt. Nun muss ich das Kabel...
Seite 1 von 4
Thema:
Cat 7 Kabel an Cat 5 Patchpanel?
Die Seite wird geladen...
-
Cat 7 Kabel an Cat 5 Patchpanel? - Ähnliche Themen
-
Cat7 Kabel von Glasfaser NT an Fritzbox kein Internet
Cat7 Kabel von Glasfaser NT an Fritzbox kein Internet: Hallo Habe bei einem Bekannten für sein Glasfaseranschluss vom NT zur Fritzbox ein Cat7 Kabel fest in Rohre verlegt . An die Enden jeweils ein... -
Gibt es fertige Netzwerk Cat 6/7 Verlegekabel mit Stecker drauf zu kaufen, in bestimmter Länge?
Gibt es fertige Netzwerk Cat 6/7 Verlegekabel mit Stecker drauf zu kaufen, in bestimmter Länge?: Gibt es fertige Netzwerk Cat 6/7 Verlegekabel mit Stecker drauf zu kaufen, in bestimmter Länge? bei EBay? Also nicht die Patchkabel! Brauche die... -
CAT5e als Telefon Kabel nehmen
CAT5e als Telefon Kabel nehmen: Servus an alle, ich lebe gerade in ÄgyptenUnd ergänze gerade mein brüchiges Telefon Kabel, durch ein CAT 5e UTPKabel. Letzteres hat bekannt acht... -
Cat 7 Kabel unterputz?
Cat 7 Kabel unterputz?: Hallo. Ich hätte mal folgende Frage. Normalerweise legen wir Cat7 Kabel immer im Leerrohr . Nun müßte eine Leitung Nachträglich verlegt werden... -
Mehrfachsteckdose über Cat6-Kabel stromfrei schalten
Mehrfachsteckdose über Cat6-Kabel stromfrei schalten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im 1. OG des Hauses ist eine Ethernet-Dose mit einem Cat-6-Kabel, das in den Keller zu einem...