Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen
Diskutiere Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute, derzeitiger Ist-Zustand: Übergabepunkt der Telekom befindet sich im Keller. Telefonkabel (4x2x0,6) führt von dort aus über ein...
Seite 1 von 3
Thema:
Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen
Die Seite wird geladen...
-
Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen - Ähnliche Themen
-
Mehrfachsteckdose über Cat6-Kabel stromfrei schalten
Mehrfachsteckdose über Cat6-Kabel stromfrei schalten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im 1. OG des Hauses ist eine Ethernet-Dose mit einem Cat-6-Kabel, das in den Keller zu einem... -
2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?
2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine 2-Draht-Bus Videosprechanlage installieren. Allerdings steht mir am Hauseingang nur ein CAT-7-Kabel zur... -
Kabel-TV mit Cat7-Kabel verteilen
Kabel-TV mit Cat7-Kabel verteilen: Hallo zusammen, ich habe in meinem Haus ausschließlich Cat7-Kabel verlegen lassen, da ich mich auf die Telekom verlassen habe, die mir VDSL50... -
Welches Cat7-Kabel? Draka TN-7000?
Welches Cat7-Kabel? Draka TN-7000?: Hallo zusammen, bisher habe ich das Kabel TN-7000-2 (Duplex) von Draka verbaut, mit dem ich auch sehr zufrieden war. Nun habe ich dies aber kaum... -
CAT7-Kabel im Putz
CAT7-Kabel im Putz: Hallo Leute, für die Stromversorgung in meinem Anbau nagel ich Stegleitungen direkt auf die Rohbauwand, die dann im 1,5cm dicken Putz...