CAT 7 Neuverlegung an CAT6 Dosen funktioniert nicht

Diskutiere CAT 7 Neuverlegung an CAT6 Dosen funktioniert nicht im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Die angesprochenen Saxhen, habe ich bereits berücksichtigt. - Schirm hatte ich auch bereits bis ganz vorne - Zur Zugentlastung: das Einklemmen...

1. #11 BenBVBler, 05.03.2019
    BenBVBler

BenBVBler Schlitzeklopfer

Die angesprochenen Saxhen, habe ich bereits berücksichtigt.

- Schirm hatte ich auch bereits bis ganz vorne
    - Zur Zugentlastung: das Einklemmen habe ich gesehen, und bei der Neu Verdrahtung behoben.

Heute kommen mit DHL neue kurze Patchkabel, ein Kabeltester und Stecker zum Auflegen (anstelle der Dosen)

Damit werde ich nochmal spielen. Zusätzlich nehme ich mal den Laptop von der Arbeit mit nach Hause und teste über den dortigen LAN Eingang.

Sollte das alles nichts werden, lasse ich mal unseren örtlichen Elektriker die Leitungen mal mit einem teuren Messgerät durchmessen.

Falls noch jmd. Ideen hat, immer her damit

2. Anzeige

3. #12 kochenergie, 05.03.2019
    kochenergie

kochenergie Schlitzeklopfer

Ich geh da mal voll mit dir ;)
    Also 95% sind Verdrahtungsfehler, die findet man auch mit einem 20€ Prüfgerät, Schirm ist denke ich irrelevant

4. #13 BenBVBler, 14.03.2019
    BenBVBler

BenBVBler Schlitzeklopfer

Fehler gefunden: Wackelkontakt an einer Dose...

Thema:

CAT 7 Neuverlegung an CAT6 Dosen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

CAT 7 Neuverlegung an CAT6 Dosen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Cat 7 Kabel unterputz?

Cat 7 Kabel unterputz?: Hallo. Ich hätte mal folgende Frage. Normalerweise legen wir Cat7 Kabel immer im Leerrohr . Nun müßte eine Leitung Nachträglich verlegt werden...
  2. Mehrfachsteckdose über Cat6-Kabel stromfrei schalten

Mehrfachsteckdose über Cat6-Kabel stromfrei schalten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Im 1. OG des Hauses ist eine Ethernet-Dose mit einem Cat-6-Kabel, das in den Keller zu einem...
  3. 2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?

2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine 2-Draht-Bus Videosprechanlage installieren. Allerdings steht mir am Hauseingang nur ein CAT-7-Kabel zur...
  4. Cat6a-Dosen(2fach, UP) - welche?

Cat6a-Dosen(2fach, UP) - welche?: hi, ich suche gute Cat6a-Dosen. Unterputz, 2fach. Ich möchte Abdeckrahmen von Gira nutzen. Diese sind zu BTR kompatibel. Doch welche Dosen sind...
  5. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden