Cat Klassifizierung

Diskutiere Cat Klassifizierung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Frage 1: Ich brauche dringend hilfe bei meinen Multimetern und ihren Cat-Klassifizierungen! 1.Voltcraft 97 mit Intelligenten Auto DMM...

1. Dennis

Dennis Hülsenpresser

Frage 1:

Ich brauche dringend hilfe bei meinen Multimetern und ihren Cat-Klassifizierungen!
    1.Voltcraft 97 mit Intelligenten Auto DMM
    2.Voltcraft M-3650B
    Wie ist ihre CAT-Klasse???

Frage 2:
    Habe mir bei Conrad neue Messleitungen zugelegt aber wie gut sind die???
    Es sind die Voltcraft MS-2!
    Haben CAT III!

http://www.conrad.de

Dennis

2. Anzeige

Schau mal hier: Cat Klassifizierung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cat Klassifizierung

Die Seite wird geladen...

Cat Klassifizierung - Ähnliche Themen

1. UP Schalterdose für Netzwerk CAT6, 7, 8

UP Schalterdose für Netzwerk CAT6, 7, 8: Hi, bei meinem Hausbau vor über 20 Jahren habe ich fürs Netzwerk tiefe Schalterdosen und CAT5e Verlegekabel verwendet. Genauso wie für Sat...
  2. Cat 7 Netzwerkkabel und Sat Erdungskabel in gleichem Leerrohr verlegen

Cat 7 Netzwerkkabel und Sat Erdungskabel in gleichem Leerrohr verlegen: Hallo Leute, ich bin gerade dabei ein Heimnetzwerk aufzubauen. Um das Netzwerkkabel vom Keller in den 1 Stock zu bekommen, möchte ich dieses in...
  3. Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen

Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen: Hallo Leute, derzeitiger Ist-Zustand: Übergabepunkt der Telekom befindet sich im Keller. Telefonkabel (4x2x0,6) führt von dort aus über ein...
  4. Die richtigen Hohlwand-/Einbaudosen für Cat7

Die richtigen Hohlwand-/Einbaudosen für Cat7: Guten Tag, uns steht im November eine Renovierung des Büros bevor und bei der Gelegenheit sollen auch Cat7 Duplexleitungen verlegt werden. Im...
  5. Cat 6 in Alu

Cat 6 in Alu: Das man bei Lautsprecherleitung mittlerweile Alu bekommt (CCA) wusste ich ja schon aber das diese Unart nun auch bei Netzwerkkabel um sich...