1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cat Klassifizierung

Diskutiere Cat Klassifizierung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Frage 1: Ich brauche dringend hilfe bei meinen Multimetern und ihren Cat-Klassifizierungen! 1.Voltcraft 97 mit Intelligenten Auto DMM...

1. Dennis

Dennis Hülsenpresser

Frage 1:

Ich brauche dringend hilfe bei meinen Multimetern und ihren Cat-Klassifizierungen!
    1.Voltcraft 97 mit Intelligenten Auto DMM
    2.Voltcraft M-3650B
    Wie ist ihre CAT-Klasse???

Frage 2:
    Habe mir bei Conrad neue Messleitungen zugelegt aber wie gut sind die???
    Es sind die Voltcraft MS-2!
    Haben CAT III!

http://www.conrad.de

Dennis

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cat Klassifizierung

Die Seite wird geladen...

Cat Klassifizierung - Ähnliche Themen

1. 2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?

2-Draht-Bus Videosprechanlage mit CAT-7-Kabel anschließen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine 2-Draht-Bus Videosprechanlage installieren. Allerdings steht mir am Hauseingang nur ein CAT-7-Kabel zur...
  2. Cat6a-Dosen(2fach, UP) - welche?

Cat6a-Dosen(2fach, UP) - welche?: hi, ich suche gute Cat6a-Dosen. Unterputz, 2fach. Ich möchte Abdeckrahmen von Gira nutzen. Diese sind zu BTR kompatibel. Doch welche Dosen sind...
  3. Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?

Fragen zum Patchfeld! Patchfeld nur für Lankabel (cat)?: Hallo Ich muss bei Euch mal wieder schnorren! Euch aushorchen! Ich baue im Moment ein Schaltschrank wo ich die Fritzbox und einen Multischalter...
  4. CAT6-Verkabelung funktioniert nicht

CAT6-Verkabelung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich wohne im Keller eines 60er Jahre Hauses und habe dort eine FritzBox an einem bestehenden DSL-Anschluss angeschlossen. Da beim...
  5. Application Support & Consultat (w/m)

Application Support & Consultat (w/m): Die Donat IT GmbH ist ein Dienstleister in den Bereichen IT-Services und Systemintegration. Zu unseren Kunden zählen sowohl globale Unternehmen...