Cat Klassifizierung

Diskutiere Cat Klassifizierung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Frage 1: Ich brauche dringend hilfe bei meinen Multimetern und ihren Cat-Klassifizierungen! 1.Voltcraft 97 mit Intelligenten Auto DMM...

  1. Dennis

    Dennis Hülsenpresser

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Frage 1:

    Ich brauche dringend hilfe bei meinen Multimetern und ihren Cat-Klassifizierungen!
    1.Voltcraft 97 mit Intelligenten Auto DMM
    2.Voltcraft M-3650B
    Wie ist ihre CAT-Klasse???


    Frage 2:
    Habe mir bei Conrad neue Messleitungen zugelegt aber wie gut sind die???
    Es sind die Voltcraft MS-2!
    Haben CAT III!

    http://www.conrad.de


    Dennis
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Cat Klassifizierung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cat Klassifizierung

Die Seite wird geladen...

Cat Klassifizierung - Ähnliche Themen

  1. Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen

    Cat 7 -Kabel gleichzeitig für VDSL und Telefon nutzen: Hallo Leute, derzeitiger Ist-Zustand: Übergabepunkt der Telekom befindet sich im Keller. Telefonkabel (4x2x0,6) führt von dort aus über ein...
  2. Die richtigen Hohlwand-/Einbaudosen für Cat7

    Die richtigen Hohlwand-/Einbaudosen für Cat7: Guten Tag, uns steht im November eine Renovierung des Büros bevor und bei der Gelegenheit sollen auch Cat7 Duplexleitungen verlegt werden. Im...
  3. Cat 6 in Alu

    Cat 6 in Alu: Das man bei Lautsprecherleitung mittlerweile Alu bekommt (CCA) wusste ich ja schon aber das diese Unart nun auch bei Netzwerkkabel um sich...
  4. Cat7 Kabel von Glasfaser NT an Fritzbox kein Internet

    Cat7 Kabel von Glasfaser NT an Fritzbox kein Internet: Hallo Habe bei einem Bekannten für sein Glasfaseranschluss vom NT zur Fritzbox ein Cat7 Kabel fest in Rohre verlegt . An die Enden jeweils ein...
  5. Drehtorantrieb Ducati HC812, Antrieb knarrt sehr laut im Laufbetrieb

    Drehtorantrieb Ducati HC812, Antrieb knarrt sehr laut im Laufbetrieb: Hallo, o.g. Antrieb (nur einer von beiden) knarrt extrem im Laufbetrieb (auf und auch zu). Auch ohne Last (Tor ausgehangen) ist dieser so laut....