CAT5e als Telefon Kabel nehmen
Diskutiere CAT5e als Telefon Kabel nehmen im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Servus an alle, ich lebe gerade in ÄgyptenUnd ergänze gerade mein brüchiges Telefon Kabel, durch ein CAT 5e UTPKabel. Letzteres hat bekannt acht...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
CAT5e als Telefon Kabel nehmen
Die Seite wird geladen...
-
CAT5e als Telefon Kabel nehmen - Ähnliche Themen
-
Cat5e Leitung für Klingel + Telefon
Cat5e Leitung für Klingel + Telefon: Hallo! Habe mal ne Frage. Und zwar, ist es möglich, zulässig und unproblematisch Cat5e leitung als Leitung für eine Sprechanlage und auch für... -
LogiLink vs. Rutenbeck (Cat6 vs. Cat5e)
LogiLink vs. Rutenbeck (Cat6 vs. Cat5e): Hallo zusammen, ich habe folgende Datendosen vor mir liegen: LogiLink NP0039 (Cat6) Rutenbeck UAE-Cat.5e-8/8 Up oK rw (Cat5e) Vom Name her... -
Rutenbeck cat5e/cat6a 8/8 Dose
Rutenbeck cat5e/cat6a 8/8 Dose: Hallo, Ich bin gerade mit der Installation von Rutenbeck Cat5E/CAT6A Duplexdosen beschäftigt. Ich bin nun etwas verwirrt. Denn, laut... -
Unterputzdose mit RJ45 Cat5e und SAT
Unterputzdose mit RJ45 Cat5e und SAT: Hi, also ich verleg mir jetzt n cat5e kabel und habe in meinem zimmer ein doppelte sat dose... ein sat kabel nehm ich raus und geb stattdessen das... -
Digital-Mikrometer Sinnvoller als Digitaler Messschieber
Digital-Mikrometer Sinnvoller als Digitaler Messschieber: Hallo zusammen, Ich habe noch nie mit einem Mikrometer gearbeitet Was ist sinnvoller, um den geometrischen Querschnitt von Adern zu messen? Ist...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.