CEE-Stecker 16A Kontakthülse ohne Schraubklemme
Diskutiere CEE-Stecker 16A Kontakthülse ohne Schraubklemme im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Info: ich habe eine Ständerbohrmaschine von Einhell BT-BD 1020 D. Die Bohrmaschine wird mit 400V betrieben. Problem: Mir ist...
Thema:
CEE-Stecker 16A Kontakthülse ohne Schraubklemme
Die Seite wird geladen...
-
CEE-Stecker 16A Kontakthülse ohne Schraubklemme - Ähnliche Themen
-
CEE-Stecker mit Kondenswasseröffnung
CEE-Stecker mit Kondenswasseröffnung: Hallo, gibt es CEE-Stecker (5P-16A) mit Kondenswasserablauf? Die Teile, die ich hier habe, scheinen das nicht zu haben und ich sehe auch keine... -
4 Adern für CEE-Stecker
4 Adern für CEE-Stecker: Hallo Elektriker, ich hoffe ich bin hier richtig! Hab folgendes Problem: wie Klemme ich einen CEE-Stecker, wenn ich nur 4 Adern (sw, br, bl, gb)... -
Waschmaschiene und Trocker, 2x 2,5 m2 verlegen und an 16A Steckdose anschließen?
Waschmaschiene und Trocker, 2x 2,5 m2 verlegen und an 16A Steckdose anschließen?: Hallo Ich ziehe zu den Trocker und der Waschmaschine jeweils 1 x 2,5 m2 Nym zu jeden Gerät hin.... Dann bin ich auf der sicheren Seite. Länge ist... -
Frage zuStromverteiler HL/FI/3-31, 3 x Schuko-Steckdosen 230 V, mit 40A 30mA & LS C16A Sicherung, Ba
Frage zuStromverteiler HL/FI/3-31, 3 x Schuko-Steckdosen 230 V, mit 40A 30mA & LS C16A Sicherung, Ba: Hallo! Ich habe eine Frage zu dem Stromverteiler, ich würde den gerne in meinem Gartenschuppen montieren. Problem der FI des Stromverteilers ist... -
16A Wandverteiler 400V
16A Wandverteiler 400V: Hallo zusammen, ich möchte in meinem angemieteten Raum mit zwei CEE 16A Wandsteckdosen einen Verteiler anbringen, um Geräte wie Tischkreissäge,...