CEE-Stecker mit Kondenswasseröffnung
Diskutiere CEE-Stecker mit Kondenswasseröffnung im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, gibt es CEE-Stecker (5P-16A) mit Kondenswasserablauf? Die Teile, die ich hier habe, scheinen das nicht zu haben und ich sehe auch keine...
Schlagworte:
Thema:
CEE-Stecker mit Kondenswasseröffnung
Die Seite wird geladen...
-
CEE-Stecker mit Kondenswasseröffnung - Ähnliche Themen
-
CEE-Stecker 16A Kontakthülse ohne Schraubklemme
CEE-Stecker 16A Kontakthülse ohne Schraubklemme: Hallo, Info: ich habe eine Ständerbohrmaschine von Einhell BT-BD 1020 D. Die Bohrmaschine wird mit 400V betrieben. Problem: Mir ist... -
4 Adern für CEE-Stecker
4 Adern für CEE-Stecker: Hallo Elektriker, ich hoffe ich bin hier richtig! Hab folgendes Problem: wie Klemme ich einen CEE-Stecker, wenn ich nur 4 Adern (sw, br, bl, gb)... -
Taster mit autom. Rückstellung
Taster mit autom. Rückstellung: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich habe eine Masse-Leitung, die über einen Türkontakt geschaltet wird: Tür offen - Kontakt geschlossen... -
Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar
Ventilator mit Nachlaufsteuerung von zwei Stellen bedienbar: Hallo zusammen, ich sitze gerade an einer Nachlaufsteuerung für ein Ventilator und habe gerade ein Knoten im Kopf. Problem: Ich möchte ein... -
Kompatibilität Ritto TwinBus mit Schneider Electric Ritto Wohntelefon
Kompatibilität Ritto TwinBus mit Schneider Electric Ritto Wohntelefon: Hallo zusammen, in meinem 3-Familienhaus ist aktuell ein Siedle TL 111 Türlautsprecher sowie ein Ritto TwinBus 1757300 Netztrafo verbaut. Ich...