1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

Diskutiere Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de Richtig, die Datenübertragung der Chatbox, was mich ganz fürchterlich gestört hatte, bei jedem...

  1. #21 denizjustin, 17.02.2008
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    @Kalledom
    Wir sind halt aus diesem Alter heraus.:D
    mfg denizjustin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 PatBonner, 17.02.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de




    Lieber Karl-Heinz.

    Sich über unseren Kindergarten beschweren, aber Selber Indianer spielen
    wollen. Sowas hab ich besonders gerne !


    Grüsse
    Paddy
     
  4. #23 Michael, 17.02.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Na wir wollen halt allen was bieten. Da die Chatbox eifrig genutzt wird, scheint es ja ein gutes Feature zu sein, um die Seite für einige lebendiger zu machen.

    Es sollte halt die anderen nicht stören (gell Kalle?).

    Ich arbeite schon an dem nächsten Feature. Das gefällt bestimmt auch Kalle auf Anhieb ;)
     
  5. #24 kalledom, 17.02.2008
    kalledom

    kalledom Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    2.654
    Zustimmungen:
    21
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Das finde ich aber überhaupt nicht. Ich komme gerade erst wieder so richtig in dieses Alter rein, wo man mit hübschen Förmchen im heißen Sandstrand spielt; aber nicht in der Öffentlichkeit :p
    Oder war das mit heißen Förmchen im hübschen Sandstrand ? Sorry, jetzt bin ich etwas durcheinander, da war doch mal was .... :)

    Ihr kennt wohl das Sprichwort "Je oller, desto doller" nicht ? :rolleyes:

    Und als Indianer maskiert sein und mit meinem Pfeil so richtig scharf schießen möchte ich auch ständig, aber ich treffe immer so schlecht ;)
    Ihr kennt mich alle (noch) nicht so richtig ? :eek:
    Na denn Prost, die Kleinen liegen wohl (hoffentlich) schon alle im Bett :cool:

    Edit: Jetzt verändert bitte nicht meinen Renommee-Modifikator !
     
  6. #25 denizjustin, 18.02.2008
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    @ Michael
    Die Chatbox ist nicht verkehrt,sie hat auch eifrige Nutzer.Und für Diese ist sie ja auch
    gedacht.Ich persönlich nutze halt lieber das Forum.Weiter so.;)
    mfg denizjustin
     
  7. #26 Michael, 22.02.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

    Es gibt noch eine Möglichkeit die Chat Box abzuschalten.

    Ihr klickt auf KONTROLLZENTRUM

    Dann auf EINSTELLUNGEN ÄNDERN

    Dann ganz runterscrollen. Ganz unten findet Ihr die Einstellmöglichkeit die Chatbox nicht anzuzeigen ;)
     
Thema:

Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de

Die Seite wird geladen...

Chatfenster/Shoutbox für Elektrikforen.de - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Hausinstallation

    Kosten für Hausinstallation: Hallo allerseits, im Rahmen einer Komplettsanierung eines Altbaus musste auch die Elektroinstallation erneuert werden. Wir hatten dafür ein...
  2. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  3. YR für Video-Sprechanlage?

    YR für Video-Sprechanlage?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere zukünftige Wohnung und haben uns etwas spät nun doch für eine Video-Türsprechanlage entschieden....
  4. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

    Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  5. Anschluss eines Motors für Staubabsaugung

    Anschluss eines Motors für Staubabsaugung: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich derzeit nach einer Lösung bzw. Hilfe für ein DIY...