Codeschloss anschließen

Diskutiere Codeschloss anschließen im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Ich habe ein Problem mit meinem neuen Codeschloss. Wie kann ich es richtig anschließen? Ich habe einen Travo ein Codeschloss eine Haustür...

  1. #1 K-becks, 19.09.2020
    K-becks

    K-becks Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe ein Problem mit meinem neuen Codeschloss.
    Wie kann ich es richtig anschließen?

    Ich habe einen Travo ein Codeschloss eine Haustür und ein Garegentor siehe Bilder.

    Zur Haustüre geht vom Codeschloss nur ein Kabel vom Fingerabdrucksensor.
    Und zum Garagentor gehen 2 Kabel wenn man die zusammen hält geht das Tor auf und zu.
    Wie schließe ich das richtig an.

    Danke im voraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Codeschloss anschließen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    Am Besten gar nicht. Kannst du auch gleich das Tor auf lassen oder einen simplen Taster installieren, der ist genauso sicher wie das Teil. Denn wenn ich das abschraube und die 2 Drähte brücke bin ich in deiner Garage.
     
  4. #3 K-becks, 19.09.2020
    K-becks

    K-becks Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja welches könnte ich verwenden?

    Zurzeit ist dieses drin siehe Bilder.

    Gibt es ein Ersatz?
     

    Anhänge:

  5. #4 Mister Kurzschluss, 19.09.2020
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    67
    Du wirst Doch sicher eine Einbau-Anleitung von dem Teil haben. Da ist doch der Anschluss genau erklärt ! Was willst Du mehr ? Im Übrigen teile ich die Ansicht von @bigdie zu 100 % !!! So ein Teil einzubauen halte auch ich für Leichtsinn ! Da kannst Du gleich alles offen lassen.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.152
    Zustimmungen:
    809
    Es gibt Geräte mit getrenntem Außen und Innenteil. Außen hat man nur die Bedienung und vom Innenteil wird dann die Tür oder das Tor angesteuert. Kostet dann allerdings auch mehr als die 15€, für die man dieses Teil bekommt.
     
  7. #6 K-becks, 19.09.2020
    K-becks

    K-becks Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kostet 60 Euro von conrad.

    Welche könnt ihr mir empfehlen
     
Thema:

Codeschloss anschließen

Die Seite wird geladen...

Codeschloss anschließen - Ähnliche Themen

  1. Mediator Türöffner Modell 65 mit Codeschloss öffnen

    Mediator Türöffner Modell 65 mit Codeschloss öffnen: Hallo Elektronik-Fans. Ich brauche Eure Hilfe. Kann mir jemand den genauen Schaltplan aufzeichnen, Ader für Ader? Ich komme mit dem...
  2. Siedle Codeschlossmodul 611-02 öffnet nicht

    Siedle Codeschlossmodul 611-02 öffnet nicht: Hallo Leute, habe an meiner Nebeneingangstüre ein Codeschloss COM-611-02 installiert und dazu EC602. Alles angeklemmt, Programmiert auf Relais 1...
  3. Stromversorgung für Codeschloss

    Stromversorgung für Codeschloss: Hallo Leute, Möchte mein Codeschloss an die Stromversorgung anschliessen! Dachte da an ein Schaltnetzteil! z.b. Sowas Mean Well...
  4. Codeschloss mit Logfunktion

    Codeschloss mit Logfunktion: Hallo. Wir haben in unserer Firma einen Raum, der zwei Türen hat.;-) Die eine geht aus dem Gebäude raus und ist mit einem Motorantrieb versehen....
  5. sprechanlage kombinierbar mit codeschloss

    sprechanlage kombinierbar mit codeschloss: hi leute hab mich schon ne weile umgeschaut und einige videosprechanlagen gefunden , die auch direkt am schaltausgang der türöffnertaste die 12v...