Codetaster zweckentfremden

Diskutiere Codetaster zweckentfremden im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe gerade zu viel Zeit, wie sicherlich einige von uns/euch ^^ Und ich habe noch einen alten Codetaster vom Garagentor. Nun habe ich mich...

1. CeeCaa

CeeCaa Neues Mitglied

Ich habe gerade zu viel Zeit, wie sicherlich einige von uns/euch ^^

Und ich habe noch einen alten Codetaster vom Garagentor. Nun habe ich mich gefragt, was man damit sonst so steuern könnte?

Hat jemand schon einmal solche Dinger zweckentfremdet?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pavel Chekov, 26.03.2020
    Pavel Chekov

Pavel Chekov Hülsenpresser

Vielleicht damit einen Zeitzünder für Atombomben steuern? :thumbup:

4. CeeCaa

CeeCaa Neues Mitglied

Ha, die Idee ist grundsätzlich cool!

Also nicht gerade für Atombomben aber für das nächste Geschenk. Also für einen Jungesellenabschied oder ähnliches.

Man könnte über den Taster ja eine "Box" öffnen lassen. ggf. baut man dort tatsächlich eine Art "Bombe" mit Konfettiregen.

Für ein Exit-Game könnte das doch spannend sein! Danke für die abstruse Idee aber so fängt es ja an!

5. #4 Pavel Chekov, 26.03.2020
    Pavel Chekov

Pavel Chekov Hülsenpresser

Für einen Junggesellenabschied könntest du eine Bombe im 90-60-90 Format verwenden!

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Codetaster zweckentfremden

Die Seite wird geladen...

Codetaster zweckentfremden - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?

Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?: Hi Elektronikfreakz, ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im...
  2. Codetaster in Kombi mit Türöffner

Codetaster in Kombi mit Türöffner: Hallo mal an alle Hätte eine Frage an die Experten hier im Forum…. Also ich verwende ein Codeschloss ( Somfy Codetaster RTS 2400625 ) zum Öffnen...
  3. Elektrogriller zweckentfremden

Elektrogriller zweckentfremden: Hallo, ich möchte meinen Elektrogriller zweckentfremden. Ich benötige diesen um Kunststoffplatten zu erwärmen. Das Funktioniert alles wunderbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden