1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da isser, der Thilo :-)

Diskutiere Da isser, der Thilo :-) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Ein lautes Hallo an die Leute vor den Bildschirmen, da es zum guten Ton gehört sich etwas vorzustellen, hier ein paar Worte zu mir. Meine Name...

1. #1 Thilo55494, 19.12.2011
    Thilo55494

Thilo55494 Schlitzeklopfer

Ein lautes Hallo an die Leute vor den Bildschirmen,

da es zum guten Ton gehört sich etwas vorzustellen, hier ein paar Worte zu mir.
    Meine Name steht ja schon oben in Titel. Die Zahlen in meinem Nickename sind Zufallszahlen, die mich schon gut 7 Jahr begleiten.
    Ich bin Student, mittlerweile auch im 5.Semester angelangt. Studiere Angewandte Informatik, mit Vertiefung Ingenieurinformatik.
    Leider hat der Studiengang nicht so viel mit Ingenieurdisziplinen zu tun wie er sich anhört.
    Des weiteren solltet ihr wissen das ich auf dem Kriegsfuß mit der Rechtschreibung stehe, egal ob englisch oder deutsch.
    Zu meinen Interessen, neben der Informatik zähle ich alles (technische) auseinander bauen, versuchen es zu verstehen und wieder zusammen zusetzten, mit Freunden treffen, meine Freundin und anderen Lauten bei PC-Problemen auf die Sprünge Helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 19.12.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Da isser, der Thilo :-)

Welcome hier bei unseren munteren Haufen und viel Spaß

Mfg Dierk

Thema:

Da isser, der Thilo :-)

Die Seite wird geladen...

Da isser, der Thilo :-) - Ähnliche Themen

1. fremde Länder - fremde Steckverbinder