1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Da isser, der Thilo :-)

Diskutiere Da isser, der Thilo :-) im Vorstellungen Forum im Bereich OFF TOPIC; Ein lautes Hallo an die Leute vor den Bildschirmen, da es zum guten Ton gehört sich etwas vorzustellen, hier ein paar Worte zu mir. Meine Name...

  1. #1 Thilo55494, 19.12.2011
    Thilo55494

    Thilo55494 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.12.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ein lautes Hallo an die Leute vor den Bildschirmen,

    da es zum guten Ton gehört sich etwas vorzustellen, hier ein paar Worte zu mir.
    Meine Name steht ja schon oben in Titel. Die Zahlen in meinem Nickename sind Zufallszahlen, die mich schon gut 7 Jahr begleiten.
    Ich bin Student, mittlerweile auch im 5.Semester angelangt. Studiere Angewandte Informatik, mit Vertiefung Ingenieurinformatik.
    Leider hat der Studiengang nicht so viel mit Ingenieurdisziplinen zu tun wie er sich anhört.
    Des weiteren solltet ihr wissen das ich auf dem Kriegsfuß mit der Rechtschreibung stehe, egal ob englisch oder deutsch.
    Zu meinen Interessen, neben der Informatik zähle ich alles (technische) auseinander bauen, versuchen es zu verstehen und wieder zusammen zusetzten, mit Freunden treffen, meine Freundin und anderen Lauten bei PC-Problemen auf die Sprünge Helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 19.12.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Da isser, der Thilo :-)

    Welcome hier bei unseren munteren Haufen und viel Spaß


    Mfg Dierk
     
Thema:

Da isser, der Thilo :-)

Die Seite wird geladen...

Da isser, der Thilo :-) - Ähnliche Themen

  1. fremde Länder - fremde Steckverbinder

    fremde Länder - fremde Steckverbinder: [ATTACH] [ATTACH] Hallo Miteinander , wir machen ja meistens Prüfungen von ortsveränderlichen Geräten , dabei ist mir das auf deen Bildern in...
  2. bewegungsmelder der AUSschaltet?

    bewegungsmelder der AUSschaltet?: Hallo, ich bin Neuling und hoffentlich hier richtig... Ich bin auf der Suche nach einem Bewegungsmelder oder Präsenzmelder der bei erkannter...
  3. Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M

    Sonderfall siedle TL 411-1B1H/M: Hallo, habe eine Anlage mit folgenden Komponenten in einem 3 Parteien Haus: - TL 411-1B1H/M ist mit 3 Klingen und quer eingebaut (Sonderfall den...
  4. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...
  5. Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren

    Lampe mit Bewegungsmelder in Wechselschaltung integrieren: Hallo, ich möchte eine LED Deckenleuchte mit integriertem Bewegungsmelder in eine bestehende Wechselschaltung so integrieren, dass der...