Dachbodenausbau, wie richtig?
Diskutiere Dachbodenausbau, wie richtig? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich möchte meinen Dachboden ausbauen. Wie soll die Verlegung der Leitungen erfolgen? Es sollen zwei separate Zimmer entstehen....
Thema:
Dachbodenausbau, wie richtig?
Die Seite wird geladen...
-
Dachbodenausbau, wie richtig? - Ähnliche Themen
-
Dachbodenausbau (Alte Elektroinstallation erweitern)
Dachbodenausbau (Alte Elektroinstallation erweitern): Hallo, ich bin gelernter Mechatroniker (Bereich Maschinenbau) und soll bei meiner Schwester die Elektroinstallation im Dachgeschoß vornehmen. Da... -
Dachbodenausbau!!!
Dachbodenausbau!!!: Hallo! Und zwar folgendes... Bei uns wurde jetzt der Dachboden gedämmt,wollte nun oben eine Kinderzimmer bauen und natürlich auch mit Strom... -
Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?
Wieviel Watt über "normales" Wohnungs-Stromkabel möglich?: Wieviel Watt Leistung kann man eigentllch maximal aus einer Stromleitung/Steckdose in einer Wohnung erwarten? In einer Wohnung hier wurde die... -
Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?
Herdanschlussdose hitzebeständig? Wenn nicht, wie viel Abstand zum Ofen?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das richtige Unterforum ausgewählt habe. Ich habe mit letzten Montag eine neue Küche für ca. 6500€... -
Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?
Wie am besten einen Steckdose nach einem Batteriespeicher absichern?: Hallo zusammen, ich habe einen Victron Batteriewechselrichter MultiPlus-II mit 48V Batterie daran. Das ist netzparallel zu einer PV Anlage...