Dachbodenausbau!!!
Diskutiere Dachbodenausbau!!! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Und zwar folgendes... Bei uns wurde jetzt der Dachboden gedämmt,wollte nun oben eine Kinderzimmer bauen und natürlich auch mit Strom...
Thema:
Dachbodenausbau!!!
Die Seite wird geladen...
-
Dachbodenausbau!!! - Ähnliche Themen
-
Dachbodenausbau im Altbau. Elektrik neu?
Dachbodenausbau im Altbau. Elektrik neu?: Moin zusammen, ich überlege momentan ein Haus zu kaufen (BJ 1969) in dem noch 2-adrige Leitungen verlegt sind. Ich möchte in diesem Haus das... -
Dachbodenausbau (Alte Elektroinstallation erweitern)
Dachbodenausbau (Alte Elektroinstallation erweitern): Hallo, ich bin gelernter Mechatroniker (Bereich Maschinenbau) und soll bei meiner Schwester die Elektroinstallation im Dachgeschoß vornehmen. Da... -
Dachbodenausbau, wie richtig?
Dachbodenausbau, wie richtig?: Hallo zusammen, ich möchte meinen Dachboden ausbauen. Wie soll die Verlegung der Leitungen erfolgen? Es sollen zwei separate Zimmer entstehen....