Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren

Diskutiere Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Dafür müssten wir wissen welche pool steuerung du genau hast.

1. Ike

Ike Hülsenpresser

Dafür müssten wir wissen welche pool steuerung du genau hast.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ciesel

Ciesel Schlitzeklopfer

Das ist ein Bayrol PoolManager. Vielen Dank für die Mühe!

Thema:

Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren

Die Seite wird geladen...

Dämmerungsschalter oder Zeitschaltuhr (Astro?) mit Funkschalter kombinieren - Ähnliche Themen

1. Dämmerungsschalter "umkehren"

Dämmerungsschalter "umkehren": Hallo, Normalerweise schaltet ja ein Dämmerungsschalter wenn es dunkel wird den Verbraucher ein. Ich möchte allerdings wenn es dunkel wird die...
  2. Dämmerungsschalter und Funkschalter

Dämmerungsschalter und Funkschalter: Hallo, ich plane im Außenbereich den bisherigen Steinel Variomatik Dämmerungsschalter um eine weitere Funktion zu erweitern. Bisher gehen die...
  3. Dämmerungsschalter incl. Zeitschaltuhr mit BWM und Dauer-Ein kombinieren

Dämmerungsschalter incl. Zeitschaltuhr mit BWM und Dauer-Ein kombinieren: Hallo zusammen, jetzt, da der Frühling wieder kommt, kann man sich wieder an seine verstaubten Projekte machen, die man so gerne geschoben hat...
  4. Beleuchtungssteuerung Einfahrt - Dimmer, Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter

Beleuchtungssteuerung Einfahrt - Dimmer, Bewegungsmelder und Dämmerungsschalter: Hallo liebe Forenmitglieder, derzeit beschäftige ich mich mit der Beleuchtungssteuerung meines Außenbereichs. Hierzu soll eine automatisierte...
  5. Verständnisproblem Eltako Funk Dämmerungsschalter

Verständnisproblem Eltako Funk Dämmerungsschalter: Hallo, möchte für meine Aussenlampen gerne einen Dämmerungsschalter installieren. Aufgrund der örtlichen Gegebenheiten muss es Funk sein. Von...