1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dali Leuchten schalten von alleine

Diskutiere Dali Leuchten schalten von alleine im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Ihr, ein Kunde von uns hat bei sich Leuchten in einer Halle die per dali geschaltet werden. Jetzt hat er das Problem das wenn er Feierabend...

1. #1 Stefan Wolgast, 04.07.2017
    Stefan Wolgast

Stefan Wolgast Neues Mitglied

Hallo Ihr,
    ein Kunde von uns hat bei sich Leuchten in einer Halle die per dali geschaltet werden.
    Jetzt hat er das Problem das wenn er Feierabend macht und das Licht an einem Tablou ausschaltet geht auch alles aus aber wenn er mogens wieder zu Arbeit kommt sind 2 Leuchten wieder an. Hat von Euch einer ne Idee woran das liegen könnte?

Gruß
    Stefan W.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ike

Ike Strippenstrolch

Den bus mal aufgezeichnet?

4. #3 Stefan Wolgast, 04.07.2017
    Stefan Wolgast

Das kann man ? bis jetzt hat der Chef das immer gemacht. Nur hat er zu dem Thema auch keine Ahnung woran das liegen kann. Wie macht man das mit dem aufzeichnen? Wärst Du son nett und erklärst es mir kurz?
    Danke Stefan

5. #4 Kaffeeruler, 04.07.2017
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

google mal nach z.B Osram dali wizard
    M.w hat die ein od andere Software dies mit an Bord

Zu klären wäre vorab ob die leuchten evtl noch eine weitere Funktion bekleiden

Mfg Dierk

6. #5 Stefan Wolgast, 04.07.2017
    Stefan Wolgast

Die Leuchten haben so wie ich das weis nur noch ne Funktion das die in einer Gruppe mit drin sind und dort etwas gedimmt sind. Man kann die also in einer Gruppe schalten dann sind mehrere Leuchte mit an (Wandleuchten) oder die zwei die morgen an sind einzeln.

Thema:

Dali Leuchten schalten von alleine

Die Seite wird geladen...

Dali Leuchten schalten von alleine - Ähnliche Themen

1. Dali Led Schiene

Dali Led Schiene: Hallo zusammen, ich habe zwei parallel zueinander verlaufende LED Schienen mit jeweils ca. 30m. Also ca. 60m Gesamtlänge. Insgesamt sind 38 LED...
  2. Dali Grundlagen

Dali Grundlagen: https://www.elektrikforen.de/threads/zentral-dimmer-und-elektrosmog.21288/#post-171975 Nachdem du mich nochmal auf Dali hingewiesen hattest, würde...
  3. Trilux Livelink Dali Lichtsteuerung als Set Neu !

Trilux Livelink Dali Lichtsteuerung als Set Neu !: Biete hier diese Steuerung an. Man kann mit dem Controller mehrere Dali Leuchten über das Bus System miteinander steuern. In dem Paket ist ein...
  4. LED Trafo 12V mit DALI Eingang

LED Trafo 12V mit DALI Eingang: Hallo Leute, ich bin Momentan auf der suche nach einem Trafo mit hoher Leistung, der 12V Ausgangsspannung liefert und über Dali dimmbar ist. Und...
  5. Suche DALI-Dimmer für Hutschiene

Suche DALI-Dimmer für Hutschiene: Guten morgen liebe Community, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe 10 Räume mit jeweiils 5 Einlegepanels (48 W) mit einer DALI-Schnittstelle....