Danfoss PTC Wiederstandsmessung

Diskutiere Danfoss PTC Wiederstandsmessung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Forum, weiß nicht ob es ein verwandtes Thema schon gibt, leider klappt bei mir die Suchfunktion nicht (Such Fenster schließt sich nach dem...

  1. #1 clausia, 29.06.2017
    clausia

    clausia Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,
    weiß nicht ob es ein verwandtes Thema schon gibt, leider klappt bei mir die Suchfunktion nicht (Such Fenster schließt sich nach dem Öffnen sofort wieder)
    Zu meinem Problem:
    Unser Kühlschrank, Gorenje, läuft plötzlich nicht mehr, nicht einmal die Innenbeleuchtung brennt noch.
    Auf dem Energyboard habe ich eine verschmorte Brücke entdeckt und ersetzt, was jedoch nichts geändert hat.
    Die Verdichter sind von Danfoss, und mit einer PTC Startausrüstung bestückt.
    Beim Durchmessen der PTC habe ich zwischen S und M, 2,3 Kiloohm was laut einer Danfoss pdf, und diverser Foreneinträgen, falsch ist, laut Danfoss müssten es zwischen 10 und 100 Ohm sein.
    Die meisten Betroffenen messen so um die 20 Ohm was laut Danfoss richtig ist, ausserdem sind die Teile mit 25 Ohm angegeben.
    Also habe ich neue bestellt, die aber leider wie meine alten 2,3 Kiloohm haben.
    Was mache ich falsch?
    Klaus
     
  2. Anzeige

Thema:

Danfoss PTC Wiederstandsmessung

Die Seite wird geladen...

Danfoss PTC Wiederstandsmessung - Ähnliche Themen

  1. Danfoss FU VLT6000 programmieren.

    Danfoss FU VLT6000 programmieren.: Hallo, ich bitte um Hilfe. Meine Wärmepumpe wird nach einem Umbau über einen FU von Danfoss, VLT6000 HVAC betrieben. Nun möchte ich die 2...
  2. Heizkörper Thermostat Danfoss Living Connect Z mit Homepilot 2 verbinden

    Heizkörper Thermostat Danfoss Living Connect Z mit Homepilot 2 verbinden: Hallo zusammen, ich habe Probleme den zu vor genannten Danfoss Thermostat einzubinden. Obwohl ich alles schon x-mal wie in der Bedienungsanleitung...
  3. Wer Kennt sich mit Danfoss Sanftanläufer

    Wer Kennt sich mit Danfoss Sanftanläufer: Moin, seit geraumer Zeit müssen wir jeden Tag zwei mal zu unserer Anlage, da der o.G Sanftanläufer immer einen folgenden Fehler "1-5" ausgibt....
  4. Motorenwärme kontrollieren mit PTC

    Motorenwärme kontrollieren mit PTC: Hallo Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe das die Frage noch nicht da war. Ich möchte eine Brunnenpumpe mit 2,2 kw über einen FU steuern.(FU...
  5. Welcher NTC statt PTC KTY? 81 220?

    Welcher NTC statt PTC KTY? 81 220?: Für den Bausatz Conrad Bestell-Nr.: 194883 muss ich anstelle des Präzisions-PTC KTY? 81 220 W 85 einen passenden NTC verwenden. (Auf dem...