1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Darlington-Schaltung funktioniert nicht!

Diskutiere Darlington-Schaltung funktioniert nicht! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Darlington-Schaltung funktioniert nicht! Super, dann weis ich da ja auch bescheid. jetzt wart ich nurnoch auf meine reichelt-lieferung, damit...

1. #21 Crack_David, 03.01.2008
    Crack_David

Crack_David Schlitzeklopfer

AW: Darlington-Schaltung funktioniert nicht!

Super, dann weis ich da ja auch bescheid. jetzt wart ich nurnoch auf meine reichelt-lieferung, damit die freilaufdiode kommt.

Danke an alle, die mitgeholfen haben!

ich meld mich, wenns geht! oder auch wenns nicht geht^^

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 PatBonner, 03.01.2008
    PatBonner

PatBonner Guest

AW: Darlington-Schaltung funktioniert nicht!

Ja, Korrekt.

Hier nochmal das komplette Schaltbild.

Grüsse
    Paddy

Anhänge:

Thema:

Darlington-Schaltung funktioniert nicht!

Die Seite wird geladen...

Darlington-Schaltung funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

1. Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr

Klingel an alter Siedle-Türsprechanlage funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen Wir haben eine alte Siedle-Türsprechanlage. Leider habe ich keine genaue Typbezeichnung oder Dokumentation vorliegen. Die Anlage...
  2. Backofen löst FI aus-> Unterhitze abgeklemmt, alles funktioniert-> Heizung defekt?

Backofen löst FI aus-> Unterhitze abgeklemmt, alles funktioniert-> Heizung defekt?: Hey ihr, hab schon einiges in verschiedenen Foren nachgelesen, aber trotzdem noch eine Frage, die woanders soweit noch nicht beantwortet wurde....
  3. Forum funktionierte nicht

Forum funktionierte nicht: Gestern hatte ich bemerkt, dass das Forum hier eine zeit nicht funktionierte, es kam immer nur: "Diese Seite ist nicht erreichbar" Hm, kann ja...
  4. CAT6-Verkabelung funktioniert nicht

CAT6-Verkabelung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich wohne im Keller eines 60er Jahre Hauses und habe dort eine FritzBox an einem bestehenden DSL-Anschluss angeschlossen. Da beim...
  5. SIEDLE SET - Problem mit zwei Videotelefonen (eins funktioniert)

SIEDLE SET - Problem mit zwei Videotelefonen (eins funktioniert): Hallo, ich hoffe sehr hier ist jemand so freundlich mir zu helfen. Folgendes Set ist bei mir verbaut: Siedle - SET CV 850-02 Die Telefone sind...