1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Datenbankfehler

Diskutiere Datenbankfehler im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo, leider erhalte ich immer folgende Meldung, wenn ich auf einen Beitrag klicken möchte: Datenbankfehler Es trat ein Problem mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stefan_, 17.08.2014
    stefan_

stefan_ Schlitzeklopfer

Hallo,

leider erhalte ich immer folgende Meldung, wenn ich auf einen Beitrag klicken möchte:

[TD="class: bodytext, colspan: 2"]Es trat ein Problem mit der Elektro Forum Elektrotechnik - Elektronik Forum Datenbank auf.[/TD] [TD="colspan: 2"][HR][/HR][/TD] [TD="class: bodytext, colspan: 2"] Versuchen Sie Folgendes:
    • Laden Sie die Seite über die Aktualisieren Schaltfläche in Ihrem Browser neu.
    • Öffnen Sie die www.elektrikforen.de Homepage und versuchen Sie eine andere Seite zu öffnen.
    • Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen.
    [/TD] [TD="class: bodytext, colspan: 2"]Der technische Administrator von Elektro Forum Elektrotechnik - Elektronik Forum wurde über den Fehler informiert. Falls das Problem jedoch weiterhin auftritt, können Sie ihn auch kontaktieren.[/TD] [TD="class: bodytext, colspan: 2"] Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.[/TD]
    Datenbankfehler

Der Fehler tritt auf unterschiedlichen Betriebssystemen, Computern und Internetanschlüssen auf. Auch wenn es keinen Sinn macht diesen Beitrag zu erstellen - da ich diesen ja wegen des Felhles nicht lesen kann - versuche ich es trotzdemmal.

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Datenbankfehler

Bei uns auch. Nur wir können lesen und wissen uns zu helfen.

Thread 1

Thread 2

Thema:

Datenbankfehler

Die Seite wird geladen...

Datenbankfehler - Ähnliche Themen

1. Datenbankfehler

Datenbankfehler: Moin ich habe zur Zeit das Probem mit folgender Fehlermeldung "Datenbankfehler". Es kommt wenn ich versuche einen Beitrag zu lesen. Erstellen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.