Datendosen und Telefon
Diskutiere Datendosen und Telefon im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, ist es möglich an jedem Netzwerkanschluss mit RJ45 Anschluss auch ein Telefon zu betreiben (ISDN ,Analog) über einen Adapter? Gibt...
Thema:
Datendosen und Telefon
Die Seite wird geladen...
-
Datendosen und Telefon - Ähnliche Themen
-
Biete 4 Rutenbeck Datendosen
Biete 4 Rutenbeck Datendosen: Servus, ich habe von meiner Groß-Renovierung noch 4 dieser Datendosen (UAE-Cat.5-8 Up oK, 1fach) übrig! Würde alle 4 für 40€ incl. Versand abgeben! -
Trockner Rückwand undicht
Trockner Rückwand undicht: Hallo, mein Trockner WTS86511/05 von Bosch ist auf der Rückseite undicht geworden. Seltsamerweise scheint das Wasser an der auf dem Bild... -
Zwei Lichtschalter entfernen und überbrücken
Zwei Lichtschalter entfernen und überbrücken: Bei mir im Flur finden sich zwei alte Lichtschalter (Wechselschalter ?) die nur mit einer Steckdose verbunden sind. Wenn beide Lichtschalter nach... -
Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen
Stehlampe Aptierung E27 Doppelfassung und Zugserienschalter richtig verkabelung anschließen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim Anschließen einer Stehlampe. Die Stehlampe mit einem E27 Doppelfassung und Zugserienschalter was ist... -
Ausgabeautomat mit Münzeinwurf und Magnetschloss Entriegelung, wie selber bauen?
Ausgabeautomat mit Münzeinwurf und Magnetschloss Entriegelung, wie selber bauen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne einen recht simplen ausgabeautomaten bauen und bräuchte hilfe, wie die elektronik zu realisieren ist. ich wollte...