Datendosen und Telefon
Diskutiere Datendosen und Telefon im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag, ist es möglich an jedem Netzwerkanschluss mit RJ45 Anschluss auch ein Telefon zu betreiben (ISDN ,Analog) über einen Adapter? Gibt...
Thema:
Datendosen und Telefon
Die Seite wird geladen...
-
Datendosen und Telefon - Ähnliche Themen
-
Biete 4 Rutenbeck Datendosen
Biete 4 Rutenbeck Datendosen: Servus, ich habe von meiner Groß-Renovierung noch 4 dieser Datendosen (UAE-Cat.5-8 Up oK, 1fach) übrig! Würde alle 4 für 40€ incl. Versand abgeben! -
Ablauf neue UV und Zählerwechsel
Ablauf neue UV und Zählerwechsel: Guten Morgen, wir planen im Zuge einer Hausrenovierung die vorhandene Unterverteilung gegen eine Neue in Eigenleistung zu wechseln. Ich bin... -
Mündliche Ergänzungsprüfung Systementwurf – was kommt genau dran?
Mündliche Ergänzungsprüfung Systementwurf – was kommt genau dran?: Hallo zusammen, ich bin Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik und habe demnächst meine mündliche Ergänzungsprüfung im Prüfungsfach... -
Tiefenerder unter Grundplatte
Tiefenerder unter Grundplatte: Hallo Zusammen, auf einer Schulung wurde uns einiges über neue Normen was Erdung angeht unterbreitet. Unter anderem neue Anforderung bei welchen... -
Bezeichnung und Schaltplan für unbekannte Terraneo Sprechanlage
Bezeichnung und Schaltplan für unbekannte Terraneo Sprechanlage: Hallo, ich bin auf der Suche nach der korrekten Bezeichnung meiner Sprechanlage und einem entsprechenden Schaltplan. Es sind zwei Klingeltaster...