Dauerstrom auf Deckenleuchte?
Diskutiere Dauerstrom auf Deckenleuchte? im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo Ich saniere (als gelernter Heizungsbauer) gerade meinen Keller. Sanitär, Trockenbau, Fliesen...alles top. Bei der Elektrik ist allerdings...
Schlagworte:
Thema:
Dauerstrom auf Deckenleuchte?
Die Seite wird geladen...
-
Dauerstrom auf Deckenleuchte? - Ähnliche Themen
-
Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom
Siedle Vario Außensprechanlage Lichtschalter auf Dauerstrom: Hallo Zusammen, ich habe mir eine LED-Lampe mit Bewegungsmelder gekauft und möchte diese mit einer Siedle Vario Außensprechanlage kombinieren.... -
Umbauen von Taster auf Dauerstrom
Umbauen von Taster auf Dauerstrom: Hallo, ich habe ein neues Reihenhaus bezogen und habe folgendes vor: Wir haben im Treppenhaus 3 Deckenleuchten die von jedem Stockwerk aus mit... -
Stromstoßschalter stand ca. 3h unter Dauerstrom, gefährlich?
Stromstoßschalter stand ca. 3h unter Dauerstrom, gefährlich?: Guten Morgen :) zunächst muss ich mich als absolut blutiger Laie outen. Naja deswegen frage ich ja die Profis ;). Ich habe eine Wechselschaltung... -
Siedle Sprechanlage - Türöffner hat Dauerstrom
Siedle Sprechanlage - Türöffner hat Dauerstrom: Hallo, ich bin neu hier und habe ein echtes Problem. Am Sonntag hat es bei uns den ganzen Tag geregnet, Montag früh habe ich gemerkt, dass der... -
Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom
Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom: Hallo Elektrofreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Szenario: Ich möchte eine abgehängte Decke bauen mit indirekter Beleuchtung,...