DC Buchse +/- // Kabel +/-
Diskutiere DC Buchse +/- // Kabel +/- im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi,Welcome Ich hab 2 fragen an euch: - ich habe eine 2.5mm DC Buchse. Diese hat 3 anschlussmöglichkeiten, welche davon sind plus und...
Thema:
DC Buchse +/- // Kabel +/-
Die Seite wird geladen...
-
DC Buchse +/- // Kabel +/- - Ähnliche Themen
-
usb buchse an 12v 7,2 Ah batterie fail
usb buchse an 12v 7,2 Ah batterie fail: hallo leute. bin totaler neuling in sachen elektrik. ich habe eine usb buchse dieser art RUNCCI-YUN 10Pcs USB-A buchse 2-Draht einbau... -
Starkstrombuchse und Isolierband...
Starkstrombuchse und Isolierband...: Hallo zusammen, die Frage ist wahrscheinlich so blöd, dass sie sich keiner je gestellt hat: der Elektriker hat gerade meinen defekten Herd von der... -
12V Ladebuchse Auto 180W
12V Ladebuchse Auto 180W: Hallo, Ich besitze einen KIA eNiro EV (Elektro). Dieser hat eine 12V Buchse im Auto mit 180W Ausgangsleistung (12V) Nun möchte ich mein Notebook... -
Klinkenstecker mit Buchse (SC 11)
Klinkenstecker mit Buchse (SC 11): Hi, an einem Kabel eines meiner Geräte ist ein Draht / eine Ader gerissen. Es handelt sich dabei um einen Klinkenstecker mit sehr kleinen/feinen... -
Was ist das für eine DC-Buchse?
Was ist das für eine DC-Buchse?: Servus zusammen, ich habe einen Feldrechner / Tablet gekauft. Kann mir jemand sagen, was das für eine DC-Buchse ist? Der Hersteller selbst kann...