1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DC/DC Wandler für Elektromotoren

Diskutiere DC/DC Wandler für Elektromotoren im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Leute Ich habe ein E-Motor 9V 0.09A und wollte den von der Solarenergie betreiben. Habe auch passendes gefunden Solarzelle mit 9V 0.109A...

1. #1 Elektro123, 18.11.2011
    Elektro123

Elektro123 Neues Mitglied

Hallo Leute

Ich habe ein E-Motor 9V 0.09A und wollte den von der Solarenergie betreiben. Habe auch passendes gefunden Solarzelle mit 9V 0.109A

Conrad Miniatur-Solarzellen Polykristallin Nennspannung 9 V Nennstrom 109 mA im Conrad Online Shop

Das Problem ist, ich muss das Umwandeln. Nach der Formel hab ich dann folgendes berechnet
    V1 xI1=V2 xI2 also 9V x 0,09A = 12V x 0,81.. Verluste werden nicht berücksichtigt

Kann mir jemand helfen ein DC/DC Wandler zu bauen? Schemen wären willkommen.

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

DC/DC Wandler für Elektromotoren

Die Seite wird geladen...

DC/DC Wandler für Elektromotoren - Ähnliche Themen

1. Muß ich diesen DC/DC-Wandler extern beschalten?

Muß ich diesen DC/DC-Wandler extern beschalten?: Hallo! Es geht um einen DC/DC-Wandler TSR 1, DC/DC-Wandler TSR 1 Serie, 1 A TracoPower TSR 1-2450 In 6.5 - 32 V/DC Out 5 V/DC 1 A 1 A im Conrad...
  2. EX-DC/DC-Wandler

EX-DC/DC-Wandler: Für den Einsatz im EX-Bereich bietet Puls die 92 W- und 120 W-DC/DC-Wandler der CD5-Serie nun auch mit ATEX-Zulassung an. Weiterlesen...
  3. DC/DC wandler

DC/DC wandler: hallo zusammen ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich mir von e-bay einen DC/DC Wandler von tracopwer gekauft vielleicht kann mir mal...
  4. Problem DC/DC Netzgerät

Problem DC/DC Netzgerät: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand eine Lösung :stupid:. Ziel: ich möchte von meiner Photovoltaikanlage Strom anzapfen, für eine kleine...
  5. Thermal Management of DC/DC-Power-Supply-Modules

Thermal Management of DC/DC-Power-Supply-Modules: (pressebox) 20.02.2008 - 10:27 Uhr - Smaller, more powerful, better performance...are the buzzwords in the area of DC/DC module power supplies....