DC Motor während des Betriebs "umpolen"..?
Diskutiere DC Motor während des Betriebs "umpolen"..? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe einen DC Motor (nehme an Permanentmagnete da er in die andere Richtung läuft durch Umpolen). Maximal zieht er ca. 50 Watt bei...
Seite 1 von 2
Thema:
DC Motor während des Betriebs "umpolen"..?
Die Seite wird geladen...
-
DC Motor während des Betriebs "umpolen"..? - Ähnliche Themen
-
Anschluss und Schaltung unbekannter Motortyp
Anschluss und Schaltung unbekannter Motortyp: Hallo! Ich bin neu hier im Forum, bitte weist mich darauf hin falls ich Formalitäten verfehle. Ich habe einen alten Elektromotor, den ich für ein... -
5 adriges Kabel nutzen für 2 Motoren für Markise (Kabel) und Volant (Funk)
5 adriges Kabel nutzen für 2 Motoren für Markise (Kabel) und Volant (Funk): Hallo zusammen, jetzt versuche ich mein Glück im Forum, da mir die Fachhändler für Markisen in Bezug auf Elektrikfragen nicht allzu viel Details... -
Motor Klemmenbelegung erforschen
Motor Klemmenbelegung erforschen: Guten Tag zusammen, ich habe mir eine kappsäge zugelegt, wo leider der Schalter defekt war! Problem: Kein Klemmbrett vorhanden, 6 unbezeichnete... -
Elektromotor Beispielaufgabe AP1 Automatisierungstechnik
Elektromotor Beispielaufgabe AP1 Automatisierungstechnik: Ich hab noch ein paar Fragen zur Prüfung, auf die ich leider unterschiedliche Antworten erhalten hab. Der Nennstrom auf einem Typenschild ist... -
Motorschutz bei ATEX / Relais in ATEX Abzweigdose verbauen
Motorschutz bei ATEX / Relais in ATEX Abzweigdose verbauen: Hallo, ich bin neu hier im Forum und Laie was die Elektroinstallation betrifft. Mit Hilfe der Google-Suche bin ich nicht fündig geworden, was wohl...