DC Motor während des Betriebs "umpolen"..?
Diskutiere DC Motor während des Betriebs "umpolen"..? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe einen DC Motor (nehme an Permanentmagnete da er in die andere Richtung läuft durch Umpolen). Maximal zieht er ca. 50 Watt bei...
Seite 1 von 2
Thema:
DC Motor während des Betriebs "umpolen"..?
Die Seite wird geladen...
-
DC Motor während des Betriebs "umpolen"..? - Ähnliche Themen
-
Drechselbank, Motor von 230 auf 400V für FU umklemmen?
Drechselbank, Motor von 230 auf 400V für FU umklemmen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Info von Leuten, die sich besser auskennen. Ich habe eine Drechselbank erworben, die auf 230V läuft und... -
230VAC Motor, dreht per Zufall in eine Richtung
230VAC Motor, dreht per Zufall in eine Richtung: Hallo Leute, habe einen 230VAC Motor mit Anlaufkondensator. Dieser dreht beim einschalten nun aber zufällig nach rechts oder links. Den... -
Kondensatormotor anschließen
Kondensatormotor anschließen: Hallo, ich habe einen alten Kondensatormotor aus einer alten Waschmaschine mit 3 Anschlüssen die aus dem Motor am Klemmbrett angeklemmt sind.... -
Kondensatormotor beide Wicklungen hochohmig, aber als Generator okay
Kondensatormotor beide Wicklungen hochohmig, aber als Generator okay: Hallo liebe Leute, Ich habe aktuell ein Phänomen, welchers ich mir nicht erklären kann - und (möglicherweise aufgrund der schwierigen... -
Unbekannter Motor: wie fuer Bastelzwecke zu gebrauchen..?
Unbekannter Motor: wie fuer Bastelzwecke zu gebrauchen..?: Hallo, ich habe einen Motor von einem Freund bekommen den er aus einem alten Stabmixer ausgebaut hat. Ich hab nur den nackten Motor und weiss...