Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom
Diskutiere Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Elektrofreunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Folgendes Szenario: Ich möchte eine abgehängte Decke bauen mit indirekter Beleuchtung,...
Thema:
Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom
Die Seite wird geladen...
-
Deckenbeleuchtung, 2x Lampen mit Schalter, 1x Dauerstrom - Ähnliche Themen
-
Deckenbeleuchtung - indirekte + direkte Beleuchtung (dimmbar, an ein 3-adriges Kabel)
Deckenbeleuchtung - indirekte + direkte Beleuchtung (dimmbar, an ein 3-adriges Kabel): Hallo Zusammen, da wir zurzeit unsere neue Wohnung renovieren, möchten wir die Deckenbeleuchtung neu gestalten (Wohnzimmer und Esszimmer). In... -
Deckenbeleuchtung/Lichtschalter verkabelung
Deckenbeleuchtung/Lichtschalter verkabelung: Hallo, ich wußte nicht ob dieser Beitrag in Grundlagen der Elektroinstallation oder Lichttechnik gehört. Falls nötig bitte verschieben. Ich bin in... -
Welche Leuchtmittel für Deckenbeleuchtung in Paneelen
Welche Leuchtmittel für Deckenbeleuchtung in Paneelen: Hallo zusammen, ich habe mir hier jetzt einiges an Beiträgen durchgelesen, bin aber noch nicht richtig schlau geworden. Wir werden nächste Woche... -
Trafo Anschließen für Deckenbeleuchtung
Trafo Anschließen für Deckenbeleuchtung: Hallo, habe da ein kleines Problem, bin gerade dabei meine Deckenbeleuchtung im Bad einzubauen und Anzuschließen. In meinem Sicherungskasten... -
Badezimmer dimmbare Einbaudeckenbeleuchtung mit Niedervolt, was wie kaufen einbauen?
Badezimmer dimmbare Einbaudeckenbeleuchtung mit Niedervolt, was wie kaufen einbauen?: Hi, ich möchte von mindesens 2 Stellen im Bad 5 Einbaudeckenstrahler Ein- / Aus- schalten und dimmen können über Taster. So wie es der Eltako...