1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deckeneinbaustrahler ???

Diskutiere Deckeneinbaustrahler ??? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich baue zur Zeit unsere Wohnung um. Alle Decken werden abgehängt (Rigips). Nun bräuchte ich mal euer Rat! Es sollen...

  1. TimB

    TimB Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich baue zur Zeit unsere Wohnung um.

    Alle Decken werden abgehängt (Rigips).

    Nun bräuchte ich mal euer Rat!

    Es sollen Deckeneinbaustrahler sein
    am besten LED - nur das Licht (warmweiß) finde ich persönlich
    nicht schön (extrem gelb) - und die weißen (schaut aus wie im Krankenhaus).

    Hätte jemand einen Vorschlag!
    Ich lege Wert auf Energie sparen und geringe Hitzeentwicklung!

    danke vorab

    TimB
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckeneinbaustrahler ???

Die Seite wird geladen...

Deckeneinbaustrahler ??? - Ähnliche Themen

  1. Deckeneinbaustrahler Aufteilung

    Deckeneinbaustrahler Aufteilung: Hallo, ich stehe kurz vor dem Neubau, die Elektroinstallation werde ich selber installieren. Im EG muss ich Betoneinbaudosen(Kaiser 1290-40...
  2. LED Deckeneinbaustrahler

    LED Deckeneinbaustrahler: Hallo, kann mir jemand einen Tip geben welche LED Deckeneinbaustrahler für abgehängte Rigipsdecke zu empfehlen sind. Gibt es da etwas als SET...