1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deckenlampe anschliessen 4 Kabel

Diskutiere Deckenlampe anschliessen 4 Kabel im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Deckenlampe anschliessen 4 Kabel Hallo was heisst auftrennen ?

1. DVFan

DVFan Guest

AW: Deckenlampe anschliessen 4 Kabel

Hallo

was heisst auftrennen ?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Danny65, 22.05.2006
    Danny65

Danny65 Guest

AW: Deckenlampe anschliessen 4 Kabel

ich weiß ja nicht wie es an deiner lampe ist, kommen an deinem lampenanschluss alle lampenadern einzeln an oder wirklich nur 3?

Thema:

Deckenlampe anschliessen 4 Kabel

Die Seite wird geladen...

Deckenlampe anschliessen 4 Kabel - Ähnliche Themen

1. Schaltung der Deckenlampe

Schaltung der Deckenlampe: Hallo zusammen, Ich möchte in meiner Küche eine Deckenlampe anschließen. Aus der Decke kommt ein Stromkabel auf dem ständig Strom ist, nur durch...
  2. LED Deckenlampe geht kurz aus aund wieder an...

LED Deckenlampe geht kurz aus aund wieder an...: Hallo Leute, seit einigen Tagen ist es plötzlich so, dass wenn die LED Decklampe (mit Trafo) eingeschaltet ist und ich eine Last (zb. Drucker)...
  3. deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden

deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden: Hallo zusammen, ich habe ein problem, da ich mit meinem schnurdimmer nicht richtig weiter weis. es handlet sich ziemlich genau um dieses modell:...
  4. Installtion einer Deckenlampe - überhaupt möglich?

Installtion einer Deckenlampe - überhaupt möglich?: Hallo zusammen! Ich bin Student und seit letzter Woche in einer neuen WG. Dafür habe ich mir unter anderem eine neue Deckenleuchte gekauft....
  5. Austausch einer Deckenlampe - Check der vorhandenen Verkabelung

Austausch einer Deckenlampe - Check der vorhandenen Verkabelung: Hallo, ich wollte heute im Bad unserer Wohnung die Deckenlampe des Vormieters durch eine neue ersetzen. Nach dem Abschrauben der alten Lampe kam...