Deckenlampe funktioniert nicht mehr

Diskutiere Deckenlampe funktioniert nicht mehr im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe da ein kleines Problem und zwar wollte ich meine alte Glühbirne (die noch funktioniert) mit einer neuen Glühbirne (die auch...

1. mlscvk

mlscvk Neues Mitglied

Hallo!

Ich habe da ein kleines Problem und zwar wollte ich meine alte Glühbirne (die noch funktioniert) mit einer neuen Glühbirne (die auch funktioniert) austauschen, aber als ich die gewechselt habe funktionierte die deckenlampe nicht mehr. Die glühbirne ging einfach nicht mehr. Auch als ich wieder zur alten wechselte, ging die deckenlampe nicht mehr an. Hat da jemand eine Lösung für?

lg melisa

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JanWichmann, 09.05.2021
    JanWichmann

JanWichmann Hülsenpresser

Unter Umständen ist einer der Kontakte verbogen, in der Fassung

4. #3 Lasttrennschalter, 09.05.2021
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Leitungssucher

Aber jetzt bitte nicht mit den Fingern drin rum popeln!

Thema:

Deckenlampe funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Deckenlampe funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Kabel von Deckenlampe verlängern

Kabel von Deckenlampe verlängern: Hallo habe mir eine LED Deckenlampe natürlich bei Amazon gekauft sweet-led 36W 2400 Lumen Deckenleuchte mit Fernbedienung, Deckenlampe 3x Smart...
  2. Kippschalter, Deckenlampe und Nachbarn

Kippschalter, Deckenlampe und Nachbarn: Ich habe mal eine Fachfrage: meine Lampe in der Küche kann durch den Lichtschalter nur noch selten betätigt werden, da offenbar ein lieber Nachbar...
  3. klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?

klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?: Hallo, ist folgendes erlaubt? In der DDR Plattenbauwohnung ist nur 2-adriges Alukabel verlegt. Bei allen Deckenauslässen -also wo die beiden...
  4. Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung

Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung: Hallo Zusammen! Ich bin in Sachen Elektrotechnik leider noch relativ frisch und würde gerne meinen Wissensstand hierzu generell ausbauen! Wir...
  5. Deckenlampe anschließen, FI fliegt raus

Deckenlampe anschließen, FI fliegt raus: Guten Tag, ich bin neu hier und habe ein kleines oder großes Problem. Ich wollte gestern eine Deckenlampe installieren. Nachdem ich die Schrauben...