Deckenlampe funktioniert nicht mehr

Diskutiere Deckenlampe funktioniert nicht mehr im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe da ein kleines Problem und zwar wollte ich meine alte Glühbirne (die noch funktioniert) mit einer neuen Glühbirne (die auch...

  1. mlscvk

    mlscvk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe da ein kleines Problem und zwar wollte ich meine alte Glühbirne (die noch funktioniert) mit einer neuen Glühbirne (die auch funktioniert) austauschen, aber als ich die gewechselt habe funktionierte die deckenlampe nicht mehr. Die glühbirne ging einfach nicht mehr. Auch als ich wieder zur alten wechselte, ging die deckenlampe nicht mehr an. Hat da jemand eine Lösung für?

    lg melisa
     
  2. Anzeige

  3. #2 JanWichmann, 09.05.2021
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    24
    Unter Umständen ist einer der Kontakte verbogen, in der Fassung
     
  4. #3 Lasttrennschalter, 09.05.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    164
    Aber jetzt bitte nicht mit den Fingern drin rum popeln!
     
Thema:

Deckenlampe funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Deckenlampe funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Deckenlampe funktioniert nicht ganz

    Deckenlampe funktioniert nicht ganz: Hallo zusammen, haben eine Deckenlampe geschenkt bekommen. Diese hat 5 E27 Fassungen. Nun ist es so, dass von den 5 Fassungen nur 2...
  2. Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?

    Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim...
  3. Wechselschaltung mit LED Deckenlampe

    Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter...
  4. mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen

    mehrere Deckenlampen ohne Abzweigdosen: Guten Tag zusammen, ich möchte die Installation in meinem Haus ohne Abzweigdosen machen, also nur in den tiefen Unterputzdosen für klemmen. Wenn...
  5. Kabel von Deckenlampe verlängern

    Kabel von Deckenlampe verlängern: Hallo habe mir eine LED Deckenlampe natürlich bei Amazon gekauft sweet-led 36W 2400 Lumen Deckenleuchte mit Fernbedienung, Deckenlampe 3x Smart...