Deckenlampe funktioniert nicht mehr

Diskutiere Deckenlampe funktioniert nicht mehr im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe da ein kleines Problem und zwar wollte ich meine alte Glühbirne (die noch funktioniert) mit einer neuen Glühbirne (die auch...

  1. mlscvk

    mlscvk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe da ein kleines Problem und zwar wollte ich meine alte Glühbirne (die noch funktioniert) mit einer neuen Glühbirne (die auch funktioniert) austauschen, aber als ich die gewechselt habe funktionierte die deckenlampe nicht mehr. Die glühbirne ging einfach nicht mehr. Auch als ich wieder zur alten wechselte, ging die deckenlampe nicht mehr an. Hat da jemand eine Lösung für?

    lg melisa
     
  2. Anzeige

  3. #2 JanWichmann, 09.05.2021
    JanWichmann

    JanWichmann Hülsenpresser

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    24
    Unter Umständen ist einer der Kontakte verbogen, in der Fassung
     
  4. #3 Lasttrennschalter, 09.05.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Hülsenpresser

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    91
    Aber jetzt bitte nicht mit den Fingern drin rum popeln!
     
Thema:

Deckenlampe funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Deckenlampe funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Deckenlampe funktioniert nicht ganz

    Deckenlampe funktioniert nicht ganz: Hallo zusammen, haben eine Deckenlampe geschenkt bekommen. Diese hat 5 E27 Fassungen. Nun ist es so, dass von den 5 Fassungen nur 2...
  2. Kabel von Deckenlampe verlängern

    Kabel von Deckenlampe verlängern: Hallo habe mir eine LED Deckenlampe natürlich bei Amazon gekauft sweet-led 36W 2400 Lumen Deckenleuchte mit Fernbedienung, Deckenlampe 3x Smart...
  3. Kippschalter, Deckenlampe und Nachbarn

    Kippschalter, Deckenlampe und Nachbarn: Ich habe mal eine Fachfrage: meine Lampe in der Küche kann durch den Lichtschalter nur noch selten betätigt werden, da offenbar ein lieber Nachbar...
  4. klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?

    klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?: Hallo, ist folgendes erlaubt? In der DDR Plattenbauwohnung ist nur 2-adriges Alukabel verlegt. Bei allen Deckenauslässen -also wo die beiden...
  5. Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung

    Anfänger Frage Deckenlampe Stromverhalten und Verkabelung: Hallo Zusammen! Ich bin in Sachen Elektrotechnik leider noch relativ frisch und würde gerne meinen Wissensstand hierzu generell ausbauen! Wir...