1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden

Diskutiere deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden hmm shit ok, dachte der wäre einigermaßen gut von der qualität her, hat glaub um die 20 euro...

1. #11 lianshu, 17.04.2016
    lianshu

lianshu Schlitzeklopfer

AW: deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden

hmm shit ok, dachte der wäre einigermaßen gut von der qualität her, hat glaub um die 20 euro gekostet... aber du meinst, bei mehr belastung, sollte sich das legen? das heißt bei längerer inbetriebnahme?

oder kann mir da jemand einen guten (brummfreien ;) ) schnurdimmer empfehlen?

vielen dank und schönen abend,
    sascha :)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 17.04.2016
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden

Bei mehr Last, also mehr Verbraucher

Thema:

deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden

Die Seite wird geladen...

deckenlampe mit dimmer an netzstecker verbinden - Ähnliche Themen

1. Deckenlampe mit Touchdimmer dimmt sich selbst

Deckenlampe mit Touchdimmer dimmt sich selbst: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Deckenlampe mit Touchdimmer Funktion. Seit Jahren funktioniert sie problemlos, nun fing...
  2. Mit der Deckenlampe per Funk andere Lampen einschalten

Mit der Deckenlampe per Funk andere Lampen einschalten: Hallo, bin neu hier.. Ich würde gerne , wenn ich in mein Wohnzimmer die Deckenlampe einschalte, so das gleichzeitig eine Stehlampe hinter dem...
  3. Anschluss Metall-Deckenlampe - wohin mit grünen und gelben Kablen?

Anschluss Metall-Deckenlampe - wohin mit grünen und gelben Kablen?: Hallo, ich habe ein Problem bei dem Anschluss einer Deckenlampe. Das folgende Foto zeigt die Situation. [IMG] Und zwar habe ich die Deckenlampe...
  4. Problem mit Deckenlampe und Touch Dimmer (Wandinstallation)

Problem mit Deckenlampe und Touch Dimmer (Wandinstallation): Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch so gut wie keine Ahnung von Elektronik. Ich habe schon etwas gesucht im Forum, aber leider nichts...
  5. Probleme mit Deckenlampe und Fi Schalter

Probleme mit Deckenlampe und Fi Schalter: Hallo zusammen, ich habe eine Frage, bzw benötige eure Meinung zu meinem Problem. Ich hab eine Lampe angeschlossen. Das Licht geht nur ganz kurz...