Deckenlampe richtig anschließen
Diskutiere Deckenlampe richtig anschließen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi, ich habe mir eine neue Decken lampe gekauft und möchte diese nun auch richtig anschließen. Als Leie habe ich gehofft das die Kabelfarbe, der...
Thema:
Deckenlampe richtig anschließen
Die Seite wird geladen...
-
Deckenlampe richtig anschließen - Ähnliche Themen
-
Deckenlampe anschließen, FI fliegt raus
Deckenlampe anschließen, FI fliegt raus: Guten Tag, ich bin neu hier und habe ein kleines oder großes Problem. Ich wollte gestern eine Deckenlampe installieren. Nachdem ich die Schrauben... -
Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen
Deckenlampe (Metallgehäuse) - Anschluss mit Wago-Klemmen: Guten Abend zusammen :) wir möchten gerne unsere Deckenlampe vom Typ Eglo Pasteri anbringen. Diese besitzt ein Metallgehäuse, weshalb eine Erdung... -
Anschluss einer simplen Deckenlampe5
Anschluss einer simplen Deckenlampe5: Hallo zusammen, wende mich mit folgendem Problem an euch Profis. Schließe seit Studientagen meine Lampen selbst an, was bisher immer gut geklappt... -
Kabelisolierung Deckenlampe eingedrückt- noch verwendbar?
Kabelisolierung Deckenlampe eingedrückt- noch verwendbar?: [ATTACH] Hallo zusammen, für die Esszimmerleuchte (5 Leuchten a’ 40w) musste der Anschluss verlängert werden.Da die Hängeleuchte kein seitliches... -
Deckenlampe geht plötzlich nicht mehr
Deckenlampe geht plötzlich nicht mehr: Hallo ich habe ein problem ich habe von 1-2 Wochen so einen Deckenlampe vom lidl gekauft, habe es montiert und alles war gut ist angegangen ,...