Deckenlampe umhängen ohne Affenschaukel

Diskutiere Deckenlampe umhängen ohne Affenschaukel im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe schon versucht etwas zu dem Tehma zu finden, ist mir aber nicht gelungen. Folgendes Problem: Ich möchte...

1. roli

roli Guest

Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe schon versucht etwas zu dem Tehma zu finden, ist mir aber nicht gelungen.

Folgendes Problem: Ich möchte eine Deckenlampe umhängen aber ohne Affenschaukel oder Decke aufkloppen.

Wer hat das schon mal gemacht und hat einen Tipp für mich?

Danke
    Roli:confused:

2. Anzeige

3. #2 Heimwerker, 31.08.2006
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Deckenlampe umhängen ohne Affenschaukel

Hallo,

erstmal Willkommen im Forum!

Dafür kann man einen Kabelkanal 15x15mm in weiß nehmen. Die 2m kosten um die 2 €. Den kann man zwischen Leuchte und Leuchtenauslass schrauben. Eine geeignete Leitung als Verbindung.

Am Besten einen Elektriker beauftragen. Zumindest Abnahme durch Fachbetrieb.

Thema:

Deckenlampe umhängen ohne Affenschaukel

Die Seite wird geladen...

Deckenlampe umhängen ohne Affenschaukel - Ähnliche Themen

1. Deckenlampe - 14,5 V DC

Deckenlampe - 14,5 V DC: meine Freundin hat einen Deckenstrahler als Schiene mit seperatem Trafo. Auf dem Gehäuse der Einzelleuchten ist vermerkt 14,5 V DC. Kann man das...
  2. Deckenlampen funktionieren nicht mehr

Deckenlampen funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe im Flur 2 Deckenlampen mit E27 Fassung hängen. Heute morgen funktionieren beide Lampen beim betätigen des Lichtschalters...
  3. Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?

Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar habe ich eine Nimbus Q Four TT Deckenlampe besorgt die als Deckenlampe eben angegeben wird und dachte mir...
  4. Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?

Deckenlampe verkaufen - Vorschriften?: Moin, wir sind ein Unternehmen das Wohndeko und Interior herstellt und verkauft. Wir wollen ein neues Produkt verkaufen - eine...
  5. Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?

Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)?: Gute Badezimmer Deckenlampe mit Sensor (Bewegungsmelder)? Auf jeden Fall Markenware? Steinel oder so? Hat sich da was bewährt? Wo lässt man beim...