1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deckenlautsprecher

Diskutiere Deckenlautsprecher im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; Die Lautsprecher Z60 (60 W, Übertragungsbereich zwischen 48 Hz und 20 kHz) und Z40 (40 W, Übertragungsbereich zwischen 105 Hz und 18 kHz) der...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

Die Lautsprecher Z60 (60 W, Übertragungsbereich zwischen 48 Hz und 20 kHz) und Z40 (40 W, Übertragungsbereich zwischen 105 Hz und 18 kHz) der Re:sound I Serie von Revox sind in Kooperation mit dem Leuchtenhersteller Zumtobel entstanden.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckenlautsprecher

Die Seite wird geladen...

Deckenlautsprecher - Ähnliche Themen

1. Bitte um hilfe deckenlautsprecher instalation

Bitte um hilfe deckenlautsprecher instalation: Hallo brauche eure hilfe! Möchte decken lautsprecher einbauen es sind 6 lautsprecher Speaka DL-1117 Wand-/Decken-Lautsprecher...
  2. Bitte um hilfe Deckenlautsprecher installation anfrage

Bitte um hilfe Deckenlautsprecher installation anfrage: Hallo an allen, Ich bin gerade beim dachboden ausbauen,möchte an die decke Links und Rechts jeweills 4 deckenlautsprecher einbauen ( also...
  3. Welche Deckenlautsprecher für Bad und Ankleide?

Welche Deckenlautsprecher für Bad und Ankleide?: Hallo, welchen Deckenlautsprecher für Bad, Gäste WC und Ankleide könnt ihr empfehlen? Ich möchte die Lautsprecher an mein Sonossystem koppeln,...
  4. Deckenlautsprecher

Deckenlautsprecher: Das Deckenlautsprechersystem von Bosch mit halbkugelförmiger Abstrahlcharakteristik erfüllt die EVAC-Normen und erzeugt einen ausreichenden...