Deckenleuchte in Küche 4-adrig?
Diskutiere Deckenleuchte in Küche 4-adrig? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, ich bin in eine Wohnung eingezogen, in der in der Küche (und nur dort) für die Deckenleuchte 4 Adern zur Verfügung stehen (2 grau,...
Thema:
Deckenleuchte in Küche 4-adrig?
Die Seite wird geladen...
-
Deckenleuchte in Küche 4-adrig? - Ähnliche Themen
-
Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?
Gibt es da eine Norm, Lampenkabel für Deckenleuchte wo rausschauen lassen?: Hallo Die Kabeleinführung bei allen Deckenlampen ist Unterschiedlich!? Wenn ich also das Kabel in der Mitte der Decke vom Raum rausschauen... -
Miniverlängerung für Deckenleuchte
Miniverlängerung für Deckenleuchte: Hallo Alle zusammen, ich kenne mich nicht wirklich mit Elektro aus, deswegen vermutlich eine einfache bis dumme Frage: Ich bin gerade umgezogen,... -
LED Deckenleuchte
LED Deckenleuchte: Hallo zusammen, Ich habe in meinem EFH im Flur eine LED Deckenleuchte installiert. Die Flurbeleuchtung beinhaltet insgesamt 3 Lampen EG, OG und... -
Dimmbarer Treiber in LED Deckenleuchte
Dimmbarer Treiber in LED Deckenleuchte: Hallo Leute, ich besitze eine Deckenlampe "Sileda" von Paul Neuhaus in 6-strahlig. Diese ist nicht dimmbar. Verbaut sind in dieser 2 Waiberlon... -
Durchmesser - Kabel - Deckenleuchte
Durchmesser - Kabel - Deckenleuchte: Hallo zusammen :) Wir haben vor kurzem im Netz (vidaxl) zwei Deckenlampe (Pendelleuchten) für unsere Wohnung erworben. Die Lampe selbst sieht...