Deckenventilator anschließen, wie?
Diskutiere Deckenventilator anschließen, wie? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi @ all ich hab ein großes problem. und zwar hab ich einen ca 10 jahre alten deckenventilator den ich gerne anschließen will. der ventilator...
Thema:
Deckenventilator anschließen, wie?
Die Seite wird geladen...
-
Deckenventilator anschließen, wie? - Ähnliche Themen
-
Anschließen von Deckenventilatoren
Anschließen von Deckenventilatoren: Hallo, hoffe ich bin hier richtig :) Folgende Situation: Ich ziehe gerade in eine neue Wohnung, im Wohnzimmer hab ich zwei drei-adrige... -
Anschluss eines Deckenventilators
Anschluss eines Deckenventilators: Hallo zusammen, Folgendes Problem: in meiner Wohnung kommen nur 2 Kabel aus der Decke (GelbGrün, Schwarz) allerdings hat mein Deckenventilator 3... -
Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED
Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED: Wir haben einen Deckenventilator mit dimmbarer Beleuchtung G9 Halogen 40W, den ich von 1*40W Halogen auf 2*5 W LED umbauen möchte, da wir... -
Deckenventilator verursacht Kurzschluss
Deckenventilator verursacht Kurzschluss: Hallo, ich habe einen Deckenventilator mit Fernbedienung für Licht und Rotor. Er hat 2 Jahre lang super funktioniert, dann eines Tages möchte ich... -
Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion
Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion: Hallo, ich habe mir diesen Deckenventilator gekauft:...