Deckenventilator <- BITTE HELFEN !!!

Diskutiere Deckenventilator <- BITTE HELFEN !!! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hi @ all ich hab ein großes problem. und zwar hab ich einen ca 10 jahre alten deckenventilator den ich gerne anschließen will. der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 weixel, 21.04.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2006
    weixel

weixel Guest

hi @ all

ich hab ein großes problem.

und zwar hab ich einen ca 10 jahre alten deckenventilator den ich gerne anschließen will.

der ventilator hat 5 anschlüße :

1.weiß/rot gestreift

2.weiß/schwarz gestreift

3.weiß

4.gelb/grün gepunktet

5.gelb/grün gestreift

wie bekomm ich den crap jetzt in meine 3 einfachen anschlüße rein , so das des ding sich auch noch dreht :D

bite um hilfe heir oben hat es 28°C

schreibt mir ne email an Maik@public-files.de

[Bitte keine Doppelpostings. Daher geschlossen. http://www.elektrikforen.de/grundlagen-der-elektroinstallation/290-hilfe-deckenventilator.html Hier geht´s weiter.Ronald]

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Deckenventilator <- BITTE HELFEN !!!

Die Seite wird geladen...

Deckenventilator <- BITTE HELFEN !!! - Ähnliche Themen

1. Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED

Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED: Wir haben einen Deckenventilator mit dimmbarer Beleuchtung G9 Halogen 40W, den ich von 1*40W Halogen auf 2*5 W LED umbauen möchte, da wir...
  2. Deckenventilator verursacht Kurzschluss

Deckenventilator verursacht Kurzschluss: Hallo, ich habe einen Deckenventilator mit Fernbedienung für Licht und Rotor. Er hat 2 Jahre lang super funktioniert, dann eines Tages möchte ich...
  3. Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion

Anschluß eines Deckenventilators mit Licht und Dimmfunktion: Hallo, ich habe mir diesen Deckenventilator gekauft:...
  4. Aderfarben am Ventilator! Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance!

Aderfarben am Ventilator! Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance!: Hallo Es geht darum Licht und Ventilator getrennt zu schalten! Der Ventilator [h=1]Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance hat eine Lampe...
  5. Deckenventilator, 5 Geschwindigkeiten Schalter, wie installieren?

Deckenventilator, 5 Geschwindigkeiten Schalter, wie installieren?: Hallo! Welche Pole gehören wohin? Wie muss ich das Gerät anschließen. Bilder sind im Anhang mit bei. Vielleicht hat jemand ne Lösung. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden