Defekte Juno Microwelle ausbauen

Diskutiere Defekte Juno Microwelle ausbauen im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Elektrik Forum, ich habe eine Wohnung mit eingebauter Küche übernommen. Leider ist die Microwelle defekt und ich will diese Zwecks...

1. #1 Taffboy, 27.12.2018
    Taffboy

Taffboy Neues Mitglied

Hallo Elektrik Forum,

ich habe eine Wohnung mit eingebauter Küche übernommen. Leider ist die Microwelle defekt und ich will diese Zwecks austausch ausbauen. Leider scheitere ich genau daran nun kläglich. Vielleicht hat einer von euch ein solches Modell oder eine Idee wie ich vorgehen kann.

Es handelt sich um eine Juno Microwelle mit Einbaurahmen:

Wender am Rahmen noch in den Rillen ist irgend wo eine Schraube oder ein Ansatzpunkt für einen Schraubendreher zu sehen.

Hat einer eine Idee wie ich die da raus bekomme?

Meine Google Suche hat nur dazu geführt das ich weitere Foren gefunden habe ich denen andere das gleiche Problem haben. Habt ihr eine Idee? Oder die Lösung?

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 27.12.2018
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

4. #3 Taffboy, 27.12.2018
    Taffboy

Taffboy Neues Mitglied

Ich kenne die Daten der Microwelle nicht. Diese stehe auf der Rückseite. Um diese nach zu sehen müsste ich sie raus bekommen.

5. #4 Kaffeeruler, 27.12.2018
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Thema:

Defekte Juno Microwelle ausbauen

Die Seite wird geladen...

Defekte Juno Microwelle ausbauen - Ähnliche Themen

1. Defekter Kondensator

Defekter Kondensator: Hallo an alle. Ich habe ein Problem mit einem nicht mehr lesbarem Kondensator. (uF Angabe) Bei meinem Motor an einem Kompressor (Dauerläufer...
  2. Defekter Reed Kontakt ?

Defekter Reed Kontakt ?: Hallo, Besitze einen Windsensor mit Reed Kontakt. Pro Umdrehung gibt dieser 4 Impulse ab. Jetzt ist es so, dass ich 24V drauf schalte auf das 20m...
  3. FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd

FI-Problem Defektes Display HE73BD540/02 Siemens Elektroherd: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei der Reparatur eines Elektroherdes: 1: Mir haut es den FI beim Einschalten der Backröhre den FI heraus, aber leider...
  4. Suche defekten alten Duspol

Suche defekten alten Duspol: Hallo, hat jemand einen alten Duspol? Kann auch defekt sein. Mir ist nur eine Spitze abgebrochen. Die ist austauschbar ... Typ wie auf diesem...
  5. defekter Thermostat

defekter Thermostat: Hallo, Ich habe bei meinem Getränke Kühlschrank einen defekten Thermostat. Ich möchte diese gerne austauschen leider habe ich im Internet nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden