1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

defekte taster und probleme bei der beschaffung

Diskutiere defekte taster und probleme bei der beschaffung im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo, ich hab einen mp3 player von einem freund bekommen an dem 2 taster kaputt sind. leider konnt ich diese nirgends finden. naja ich habs bei...

  1. chromo

    chromo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich hab einen mp3 player von einem freund bekommen an dem 2 taster kaputt sind.
    leider konnt ich diese nirgends finden.
    naja ich habs bei reichelt und conrad probiert.
    nun weiß ich leider nicht weiter.
    vielleicht könnte mir da jemand weiterhelfen.

    als anhang liegt ein foto bei. ich denke da kann man sehr gut erkennen um was es sich handelt.

    danke

    ps: das dekekte soll natülich defekte heißen. iss schon spät :-)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chromo

    chromo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: dekekte taster und probleme bei der beschaffung

    weiß denn hier niemand was das für kleine taster sind oder bin ich im falschen forum?
    wenn jemand ein forum kennt das für diese frage passender ist, wäre ich für eine info sehr dankbar.
     
  4. #3 Lötauge35, 11.09.2006
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: defekte taster und probleme bei der beschaffung

    hmm, das kleinste was der Elekriker hat ist so der Klingeltaster...
    giebs keine Fernsehwerkstatt bei euch in der Nähe?? da wird noch gern gebastelt...!
    :D
     
  5. chromo

    chromo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: defekte taster und probleme bei der beschaffung

    nagut, dann frag ich mal beim fernsehtechniker um die ecke. der bekommt dann sicher auch den zeilengenerator vom display wieder hin. :D


    aber trotzdem danke für den tipp.
     
Thema:

defekte taster und probleme bei der beschaffung

Die Seite wird geladen...

defekte taster und probleme bei der beschaffung - Ähnliche Themen

  1. Typenbestimmung defekte Diode

    Typenbestimmung defekte Diode: Hallo zusammen, ich möchte gerne die Platine einer Lampe mit PIR Sensor reparieren. Leider hatte das Teil einen Wasserschaden, ich weiß also...
  2. Defektes Tens

    Defektes Tens: Hallo, ich habe mich gerade angemeldet, weil ich eine Frage habe. Ich bin absoluter Laie. Zur Sache... Mein Tensgerät ist irgendwie defekt. Erst...
  3. Defekter Schütz

    Defekter Schütz: Hallo, ich habe ein älteren Warmwasserboiler bei dem ien Kleinschütz defekt ist die Daten die drauf stehen sind ABB B6-40-00-F VDE0660 I th (AC1,...
  4. Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter

    Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei euch angemeldet weil ich eure Hilfe und Expertise brauche. Und zwar ist bei mir im Esszimmer folgender...
  5. Defekte Kaffemühle, bin mit meinem kleinen Latein am Ende :-(

    Defekte Kaffemühle, bin mit meinem kleinen Latein am Ende :-(: Hallo zusammen, ich habe ein mittelschweres elektrisches Problem. Meine Ascaso hat den Dienst eingestellt. Daher habe ich sie geöffnet und die...